Solved
Vertrag kündigen
8 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin meinen Seeport Hybrid [Entfernt].
Mit der der Telefon Nr. [Entfernt]. Ich bitte um eine Bestätigung, zu wann die Kündigung wirksam wird.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi W.
Beitrag editiert von jla959:
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
Bitte an Datenschutzregeln halten und keine persönlichen Informationen in einem öffentlichen Forum wie diesem preisgeben!
Für eine evtl. erforderliche Kontaktaufnahme können die Benutzerdaten im Profil hinterlegt werden (nicht öffentlich, sondern nur für das Telekom-hilft-Team einsehbar).
2666
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
dies ist ein Forum (Kunden helfen Kunden). Eine Kündigung kannst du hier nicht abgeben. Wenn es nur um den Router geht, kannst du unter www.telekom.de/retoure einen Retourenschein ausdrucken und den Router an die Telekom zurückschicken.
Geht es dir um den kompletten Anschluss, wäre www.telekom.de/kuendigung online die richtige Anlaufstelle.
Sollte der Anlass für die Kündigung bspw. in technischen oder anderen Problemen liegen, kannst du dies hier aber natürlich gerne schildern. Dann könnten wir versuchen dir zu helfen, bevor du kündigst.
0