Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertrag ungefragt geändert/erweitert

Guten Tag,

 

Kundennummer, Auftragsnummer und Adresse (für den angesprochenenen Fall) sind in meinem Profil hinterlegt.

 

Unser bisheriger Vertrag "Call & Surf Comfort IP" wurde am 03.09.2020 ungefragt auf "Deutschland LAN IP Start Premium" mit VDSL50 geändert. Zusätzlich enthält der Vertrag jetzt die kostenpflichtige Option "Computerhilfe Business S".

 

Nichts davon haben wir bestellt oder beauftragt, weder am 26.08.2020, noch an einem anderen Tag.

 

DREIMAL haben wir Ihren Mitarbeitern aus dem Sales-Team, die hier anriefen, mitgeteilt, dass wir keinen neuen Vetrag wollen, dass wir keinen schnelleren DSL-Anschluß wollen und schon gar nicht Interesse an "Computerhilfe Business S" haben.

 

Trotzdem wurde uns das jetzt UNGEFRAGT reingebucht.

 

Ich bitte um Überprüfung und Rückgängigmachung.

 

Danke und Gruß

Gelöschter Nutzer

Hallo @Mattes-000 

ich habe es mal eskaliert, damit es schneller gelöst wird.

Telekom hilft Team
Hallo @Mattes-000,

gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden. Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen. Niemand möchte, dass der Anschluss einfach auf ein Produkt umgestellt wird, dass man nicht nur nicht in Auftrag gegeben hat, sondern das man sogar abgelehnt hat.

Den Sachverhalt habe ich mir bereits ansehen können. Gern besprechen wir die weitere Vorgehensweise telefonisch. Leider habe ich Sie gerade nicht persönlich erreichen können. Allerdings habe ich eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen. Teilen Sie mir gern mit, wann es Ihnen zeitlich mit einem persönlichen Gespräch passt.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Besten Grüße
Tanja R.

@Mattes-000  schrieb:
@Telekom-hilft

Diese Notation hilft nichts.

Hallo Tanja R.,

Sie können uns ab jetzt telefonisch erreichen, am besten per Festnetz (Festnetznummer siehe Profil).

@Tanja R.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Mattes-000,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Zu dem telefonisch Vereinbarten habe ich Ihnen eine Direktnachricht gesendet. Dort habe ich die einzelnen Schritte noch einmal genau beschrieben.

Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.

Beste Grüße
Tanja R.