crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2020 11:56
Guten Tag,
Kundennummer, Auftragsnummer und Adresse (für den angesprochenenen Fall) sind in meinem Profil hinterlegt.
Unser bisheriger Vertrag "Call & Surf Comfort IP" wurde am 03.09.2020 ungefragt auf "Deutschland LAN IP Start Premium" mit VDSL50 geändert. Zusätzlich enthält der Vertrag jetzt die kostenpflichtige Option "Computerhilfe Business S".
Nichts davon haben wir bestellt oder beauftragt, weder am 26.08.2020, noch an einem anderen Tag.
DREIMAL haben wir Ihren Mitarbeitern aus dem Sales-Team, die hier anriefen, mitgeteilt, dass wir keinen neuen Vetrag wollen, dass wir keinen schnelleren DSL-Anschluß wollen und schon gar nicht Interesse an "Computerhilfe Business S" haben.
Trotzdem wurde uns das jetzt UNGEFRAGT reingebucht.
Ich bitte um Überprüfung und Rückgängigmachung.
Danke und Gruß
18.09.2020 12:03
18.09.2020 14:21
21.09.2020 12:06
22.09.2020 09:36
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.