crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2013 22:38
Nein, bisher haben wir keine Antwort erhalten. Wir melden uns hier wieder, sobald diese vorliegt.
21.08.2013 09:37
23.08.2013 16:32
22.09.2013 00:57
22.09.2013 09:06
Nichts als Frust :-(
W724V mit der aktuellsten Firmware und dahinter geschalteter FRITZ!Box 7390 mit eingerichteter IP-Telefonie funktioniert immer noch nicht.
22.09.2013 09:54
das ist schon ein starkes Stück bzw. eigentlich eine Frechheit was man von der Telekom geboten bekommt.
23.09.2013 18:01
25.09.2013 18:13
25.09.2013 19:01
26.09.2013 10:12
Der Beitrag unseres Service-Forums zu einer guten Lösung für Sie könnte sein, . . .
. . . dass wir versuchen, für Sie als Betroffene einen Ungleichtausch zu arrangieren - denn wie Sie bereits selbst erkundet haben: der Typ B lässt sich bisher nicht ohne weiteres per Versand oder im Telekom Shop für Sie bereitstellen . . .
26.09.2013 17:17
wird somit sichergestellt, das man ein Typ B bekommt?
26.09.2013 17:21
Auch wenn ich selbst aktuell nicht mehr betroffen bin, da ich den Speedport zurückgegeben habe, möchte ich mich einfach für den tollen Service bedanken.
26.09.2013 21:25
27.09.2013 13:37
29.09.2013 11:11
Hallo in die Runde,
danke sehr für Ihre Rückfragen und pardon, dass wir in diesem Thread die aktuellen Informationen noch nicht bereitgestellt haben . . . *erroetend
Wir können die Aussagen von bb123 und Mac1985 aus dem Juli und August vollauf bestätigen: mit der Typreihe A der Speedports gibt es seit dem Modell W 723V erhebliche Einschränkungen, wenn Sie hinter dem Gerät ein IP-Telefon (am LAN-Port) oder ein Softphone (vom PC bzw. vom mobilen Endgerät aus) betreiben möchten.
Der Beitrag unseres Service-Forums zu einer guten Lösung für Sie könnte sein, . . .
. . . dass wir versuchen, für Sie als Betroffene einen Ungleichtausch zu arrangieren - denn wie Sie bereits selbst erkundet haben: der Typ B lässt sich bisher nicht ohne weiteres per Versand oder im Telekom Shop für Sie bereitstellen . . .
Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten,
senden Sie bitte eine Mail an
foren.foren@telekom.de
unbedingt mit dem Betreff
"Angeforderte Mail, Thread-ID 11146836"
und folgenden Angaben:
Ihr Username hier im Forum,
Ihr Vor- und Nachname,
die Kundennummer des betroffenen Anschlusses,
die Seriennummer des W 724V Typ A,
das Datum des Kaufs oder des Mietbeginns,
das nicht nutzbare VoIP-Szenario
sowie eine Rückrufnummer (am besten mobil), unter der wir baldmöglich nach Eingang Ihrer Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen werden.
29.09.2013 12:32
Ich freue mich auf den angekündigten "Ungleichtausch" und eine funktionierende Home Talk App *cool
29.09.2013 21:46
Hallo laufend,
Ich freue mich auf den angekündigten "Ungleichtausch" und eine funktionierende Home Talk App *cool
02.10.2013 18:29
Das nenne ich guten Service, ich freue mich über die jetzt prompte Reaktion und die in Aussicht gestellte Lösung!
Telekom, I love this company (entliehen von Steve Ballmer ...)
*verschmitzt
02.10.2013 21:28
Guten Abend laufend,
Das nenne ich guten Service, ich freue mich über die jetzt prompte Reaktion und die in Aussicht gestellte Lösung!
Telekom, I love this company (entliehen von Steve Ballmer ...)
*verschmitzt
04.10.2013 18:36
04.10.2013 21:38
07.10.2013 21:08
08.10.2013 18:16
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen und wurde soeben von uns bearbeitet.
Ein Mail habe ich gestern abgesendet. Ist diese bereits eingetroffen und wurde bearbeitet?
13.10.2013 12:24
Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen und wurde soeben von uns bearbeitet.
Hallo humi208,
sorry für die späte Antwort.
Ein Mail habe ich gestern abgesendet. Ist diese bereits eingetroffen und wurde bearbeitet?
14.10.2013 10:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.