Voip mit Magenta Mobil Speedbox

3 years ago

Ich versuche seit Tagen vergeblich im oben genannten Tarif unser Yealink T46G und unseren FREEPBX-Server zu verbinden. Die Regierung klappt wohl eine Zeit lang, allerdings sind während dieser Phase dennoch keine Telefonate möglich. Der Versuch des Anrufs erscheint auch nirgendwo im Log des Servers.

Hat jemand eine Idee ob eventuell eine sperre gibt, irgendwelche Ports freigegeben werden müssen, oder ob es eventuell noch eine andere Lösung gibt?

Ich bin über jeden Hinweis echt dankbar, den langsam verzweifle ich 

526

3

• 3 years ago

Hallo @NoMoreVIP und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hab einmal in der Produktbeschreibung der MagentaMobil Speedbox geschaut. Es ist eine reine Datenkarte, somit ist die Nutzung von VoIP nicht möglich. Tut mir leid.

Beste Grüße
      Justina M.

2

Answer

from

3 years ago

Ja ganz großes Kino.. Gibt es eine Alternative? Es kann ja nicht sein das mir so etwas bei Abschluss des Vertrages nicht gesagt wird.. Ich möchte doch einfach nur wie jedes andere Unternehmen auch via Festnetz im Büro erreichbar sein.... 

Answer

from

3 years ago

Guten Tag @.
      Bedauerlicherweise lässt sich das nicht einrichten. Es ist aber möglich, eine Festnetznummer zur Mobilfunknummer dazu zu buchen. Dazu ist jedoch ein Mobilfunk Vertrag notwendig. Bei Interesse beraten wir gerne dich dazu. Beste Grüße Martin Bo.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

380

0

1