Vorstandsbeschwerde

Gelöst

Guten Tag,

leider werd ich überall wo ich mein Anliegen vorbringen möchte weiter geschickt.

Wäre es möglich, mir zu sagen, an welche Anschrift ich eine Vorstandsbeschwerde einreichen darf?

Vielen Dank und beste Grüße

Winter-Weidenbach

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Oberhausen85,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

Zunächst möchte ich mich für die gemachten Erfahrungen entschuldigen. Da ist so einiges schief gelaufen Traurig
Wenn ich es richtig gelesen habe, läuft der Anschluss jetzt schon mal.

Bei der hohen Telefonrechnung kommt leider ein anderer Punkt zum Tragen, den die Kollegen nicht richtig gemacht haben.
Hierbei handelt es sich nicht um Kosten für die Entstörung, sondern für den Umzug (Bereitstellungskosten). Der erste Kollege hatte diesen nicht wie abgesprochen "kostenfrei" eingestellt. Dann kam ja die eigentliche Korrektur dazu (wurde nicht als sogenannte Rückabwicklung gebucht, sondern als normaler Umzug nach TKG. Damit hätten wir dann schon die Bereitstellungskosten #2. Was jetzt allerdings noch nicht auf der Rechnung ist (kommt aber leider noch) ... der Umzug zum richtigen Datum. Da werden also später (mit der nächsten Telefonrechnung) erneut die Bereitstellungskosten berechnet.

Aber da jetzt bitte keine Sorgen machen. Für die aktuelle Telefonrechnung habe ich bereits eine sogenannte Zahl- und Mahnsperre gesetzt, so dass bei ausbleibender Zahlung zunächst keine Mahnung versendet wird. Zeitgleich werde ich die bisher berechneten Bereitstellungskosten erstatten, so dass der Rechnungsbetrag um den Wert reduziert wird. So muss nur der Differenzbetrag überwiesen werden muss.

Anschließend werde ich hier noch eine Wiedervorlage für den Beitrag einrichten, damit wir nach Erstellung der nächsten Telefonrechnung die letzten Umzugskosten ebenfalls gutschreiben können.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Birol bugur,

 

danke für das Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen prüfen wir Ihr Anliegen intern und melden uns dann bei Ihnen.

 

Viele Grüße

Lilia N.

Wir haben ja miteinander telefoniert und sie wollten sich bei mir melden?!? 

@Birol bugur Ernsthaft? Euer Gespräch war keine Woche vor Weihnachten.

Was meinst Du, was in der Zeit passiert ist?

Vielleicht hast Du doch falsche Vorstellungen, wie das so läuft....

@Lilia N. : Ping.

Guten Morgen @Birol bugur,

 

ich kann die Ungeduld nachvollziehen. Der Kollege, der den Fall in Bearbeitung hat, ist nun während und zwischen den Feiertagen im Urlaub. 

 

Bitte haben Sie noch Geduld, sowie der Kollege zurück ist, wird er sich bei Ihnen melden. 

 

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2024.

 

Liebe Grüße 

Karin Kr. 🎆

Hey @Birol bugur,

 

hast du in der Zwischenzeit vielleicht schon neue Informationen erhalten?


Beste Grüße

Mario Sa.

Nein warte immer noch… Feiertage sind jetzt vorbei 🧐

Also beim Forderungen sind sie sehr schnell aber bei Lösungen leider sehr langsam bzw. nicht kompetent genug.

Nein es hat sich immer noch keiner gemeldet und meine Ungeduld wird langsam zur Unmut gegenüber der Telekom… 

@Birol bugur  schrieb:
Nein warte immer noch

@Birol bugur 

Nimm ein @ und informiere deine Wunschperson @Mario Sa.  oder @Karin Kr. 

Hey @Birol bugur,

 

wann kann ich dich denn am besten heute oder im Laufe der Woche telefonisch erreichen?

 

Beste Grüße
Mario Sa.

Jetzt am besten 

Also bis 18 Uhr bin ich erreichbar 

@Mario Sa.

kannst mich jetzt bis 18 Uhr erreichen 

Hey @Birol bugur,

 

vielen Dank, für das freundliche Gespräch.

 

Bitte übermittel mir noch die angeforderten Daten per PN, damit ich dein Anliegen weiter überprüfen kann. Ich hab dir übrigens eine PN geschrieben, auf welche du direkt antworten kannst.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

@Mario Sa. 

Wie besprochen an privat die Screenshots soeben gesendet 

@Birol bugur Das hier ist KEIN Chat! Man kann übrigens seinen Beitrag noch eine ganze Weile korrigieren/ ergänzen, wenn einem noch was einfällt. Man braucht nicht für jeden Satz einen neuen 'Schuss', der bei den anderen Abonnenten jeweils eine Mail erzeugt.🤣

@wolliballa  schrieb:
Das hier ist ein Chat!

Nö.

@Espresso doppio Autokorrektur . Manuell nun übersteuert. Danke f. d. Hinweis.

@wolliballa 

Schönen Dank für den Hinweis…

dann eine sonnigen Tag noch für dich