Wandhalterung Speedport Hybrid

Gelöst

Seit einiger Zeit versuche ich eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid zu bekommen. Bislang konnte mir von der Telekom niemand helfen.

Vielleicht kann mir hier geholfen werden. 

 

Gruß Holger 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @hgundlack und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Ich habe soeben eine Wandhalterung auf den Weg gebracht.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@hagen.wehner81

hagen.wehner81 schrieb: PM ist raus.

Klasse und antworte ich dir gleich drauf. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Hi,

die Wandhalterung ist grad angekommen.

Besten Dank an alle Beteiligten!

Hallo @hagen.wehner81 ,

 

ich denke ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage: "Gerne geschehen".

 

Gruß Gurke

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte jetzt mein Speedport Hybrid an die Wand hängen, allerdings ist unser Wandhalter nicht mehr auffindbar 🤦‍♂️

Gibt es eine Möglichkeit diesen über Sie zu beziehen? Online habe ich nichts gefunden. Ein einfache Brett an die Wand zu schrauben ist mir zu öde.

Vielen Dank schon mal im voraus. 

MFG

Hallo @Kristin Birkholz,

 

ich habe deinen Beitrag nach hier verschoben.

 

Damit dir überhaupt geholfen werden kann, da du anonym unterwegs bist:

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke

 

Hallo @Kristin Birkholz und herzlich willkommen in unserer Community.

Ich schaue mal, was ich für Sie tun kann, dafür benötige ich allerdings Ihre Kundendaten. Wie Sie mir diese übermitteln können, hat @Gurke Ihnen schon geschrieben.

Ich freue mich auf Antwort.

Viele Grüße

Katja M.
Hallo Katja,
vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ich habe meine Kundennummer und private Handynummer hinterlegt.
Mfg

Hallo @Katja M. 

schau mal bitte hier:


@Kristin Birkholz  schrieb:
Hallo Katja,
vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ich habe meine Kundennummer und private Handynummer hinterlegt.
Mfg

Gruß
Waage1969

Hallo @Kristin Birkholz,

ich kümmere mich sehr gerne um eine neue Wandhalterung. Dafür sende mir bitte einfach die Seriennummer vom Speedport Hybrid via Privatnachricht zu. Anschließend schicke ich das gute Stück direkt los. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Speedport Hybrid. Ich hatte diesen gebraucht gekauft und leider war keine Wandhalterung dabei.

 

Vielen Dank.

 

MfG.

Hallo @fluxwildly 

ob dieser noch bestellbar / lieferbar ist werden dir die Teamies wie @Klaudija D.  @Katja M.  @Erdogan T. bestimmt bald verraten 👍
Gruß 
Waage1969

Hallo @fluxwildly,

ich begrüße dich in der Telekom hilft Community. Da du dein Profil vervollständigt hast, konnte ich bereits aktiv werden.

Eine Wandhalterung für den Speedport Hybrid habe ich soeben auf die Reise geschickt. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Zwinkernd

 

@Waage1969 

Danke fürs Rufen Zwinkernd

 

Viele Grüße
Erdogan T.