Gelöst
Wandhalterung Speedport Smart
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von einer Fritzbox auf meinen Speedport Smart umsteigen und benötige bitte eine Wandhalterung für diesen Speedport Smart. Könnte ich diese geliefert bekommen bitte?
Danke & Gruß
Lars
955
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
normalerweise ist eine Wandhalterung dabei, wo der Speedport einfach aufgesteckt wird
siehe https://www.dslregional.de/wp-content/uploads/2017/11/speedport-smart-wandhalterung.jpg
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Chamaeleon dann hat man wohl wieder die 5cent für das Teil eingespart, dann hat man wohl wieder die 5cent für das Teil eingespart, Chamaeleon dann hat man wohl wieder die 5cent für das Teil eingespart, Das glaube ich mal nicht. Der Wandhalter wird weiterhin beim Smart und Smart 2 in der Bedienungsanleitung als Packungsinhalt beschrieben.
dann hat man wohl wieder die 5cent für das Teil eingespart,
dann hat man wohl wieder die 5cent für das Teil eingespart,
Das glaube ich mal nicht. Der Wandhalter wird weiterhin beim Smart und Smart 2 in der Bedienungsanleitung als Packungsinhalt beschrieben.
beim Smart 2 steht im Lieferumfang nichts mehr von der Wandhalterung
beim Speedport W 925V
steht noch
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Chamaeleon,
hallo @muc80337_2,
das kann ich aufklären, da ich gleich noch einen Smart 2 installieren darf. Da liegt eine Wandhalterung bei.
LG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chamaeleon
Wenn es keine Wandhalterung in der Verpackung gibt, dann ist das ein Reklamationsgrund beim Verkäufer.
Kurzversion der Bedienungsanleitung wie dem Lieferumfang beigelegt - mit Wandhalterung
Langversion der Bedienungsanleitung wie auf speedport.ip oben rechts bzw. im Internet als Download verfügbar - mit Wandhalterung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@dr_gonzo_76
Der könnte kostenpflichtig sein. Bei Smarts die bei der Telekom gekauft wurden sind die Wandhalter m.E. mit dabei.
Eine ganz andere Sache: Die Anbringung an der Wand kann u.U. massive Konsequenzen für den WLAN Empfang haben - je nach geometrischer Situation, wie schräg die Wand/Decke von den WLAN und DECT Funkwellen durchdrungen werden muss. Je schräger desto schlechter.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@dr_gonzo_76 Der könnte kostenpflichtig sein.
@dr_gonzo_76
Der könnte kostenpflichtig sein.
Soweit ich weiß kostet die Wandhalterung 6 Euro und ein paar Cent.
Das war jedenfalls beim W921V so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielleicht kann ich dieses Ersatzteil ja bei der Telekom erwerben...
Wie ist denn der Stand der Dinge oder hast du zwischenzeitlich schon die Wandhalterung organisiert?
Greetz
Stefan D.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
nein hab noch keine 😉
"Noch keine" bis jetzt.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den perfekten Service von Stefan. Die Wandhalterung ist gestern angekommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den perfekten Service von Stefan. Die Wandhalterung ist gestern angekommen.
Sehr gerne und jetzt kann der Router einfach so an Wand abhängen.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sehr gerne und jetzt kann der Router einfach so an Wand abhängen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von