Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wann wird es das Blackberry KeyOne bei der Telekom geben ?

Gelöst

Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?

 

MfG. Felix Mayer.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich dazu hier in dem Thread: zur Vermarktung von Blackberry KeyOne (Mercury) geantwortet.

@kingstone116: Das Gerät ist für unsere Geschäftskunden seit dem 7. Juni 2017 freigegeben, aber aktuell nicht bestellbar wegen dem Lieferverzug. Diese Woche sollen wir wieder neue Geräte erhalten. Geht es bei Ihnen um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?

Wenn Sie bei uns ein Privatkunde sind, bitte ich Sie auf den Link, den @Peuki gepostet hat zu klicken, ggf. bei unseren Kollegen aus dem Privatkundenbereich einfach nachfragen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kingstone116,

 


@kingstone116 schrieb:

Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?

 


lt. @Michael Pa. ist es für den GK-Bereich in Planung, aber ein Termin ist scheinbar noch nicht fix... Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-Blackberry-KeyOne-Mercury-bei-der...

 

Auszug: "...Zumindest für den GK Bereich ist das Gerät geplant. Ob es auch für PK Kunden verfügbar sein wird, kann ich aktuell noch nicht sagen."

 

VG

Peuki

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich dazu hier in dem Thread: zur Vermarktung von Blackberry KeyOne (Mercury) geantwortet.

@kingstone116: Das Gerät ist für unsere Geschäftskunden seit dem 7. Juni 2017 freigegeben, aber aktuell nicht bestellbar wegen dem Lieferverzug. Diese Woche sollen wir wieder neue Geräte erhalten. Geht es bei Ihnen um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?

Wenn Sie bei uns ein Privatkunde sind, bitte ich Sie auf den Link, den @Peuki gepostet hat zu klicken, ggf. bei unseren Kollegen aus dem Privatkundenbereich einfach nachfragen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Können sie mir sagen wann das Keyone wieder Lieferbar ist ?

Die Vertragsverlängerung einer Karte war am 1.8 und bisher noch immer kein Keyone in sicht.

Hallo @BerndKopreit,

es freut mich, dass Sie sich für eine Vertragsverlängerung mit dem BlackBerry KEYone entschieden haben. Es tut mir leid, dass wir Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen können. Derzeit warten wir auf den nächsten Wareneingang, damit die bestellten Geräte an die Kunden verschickt werden können. Auch wenn es schwerfällt, ich bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße
Regina K.

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das Keyone im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt. Dies war vor 4 Wochen. Ist absehbar wann das Gerät geliefert wird?

 

Und nebenbei: Wird das Keyone-Black Edition bei der Telekom verfügbar werden?

 

Danke!

ja wäre toll wenn, wenn das irgendwann mal ankommen würde. Fröhlich

@BerndKopreit dass Sie sehnsüchtig auf das neue Gerät warten, kann ich nachvollziehen. Auch wenn es schwerfällt, ich kann Sie weiterhin nur um Geduld bitten.

Auf Rückfrage bei unserer Fachabteilung, ob es eine Keyone-Black Edition bei uns geben wird, habe ich die Info erhalten, dass dies derzeit nicht geplant ist.

Viele Grüße
Regina K.

Liebe Telekom,

 

macht bitte BlackBerry mal Feuer unterm Hintern, damit die mal in die Gänge kommen und die bestellten Geräte auch an die Provider ausliefern!  Zwinkernd


Vielen Dank!

Scheint nur die Telekom von betroffen zu sein, sämtliche Lieferanten können einen damit beschmeissen.  Da keine Lieferung in aussicht ist und mein Z5 komplett spinnt werde ich wohl ein Ersatzgerät nehmen müssen oder das Keyone im laden kaufen oder bestellen.

Trauerspiel

Hi zusammen,

gute Neuigkeiten.
Wir haben heute morgen einige BlackBerry KEYone Geräte ins Lager bekommen.

@BerndKopreit und @tobib tragen Sie doch bitte in Ihre Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten ein und geben mir im Anschluss Bescheid. Dann kann ich prüfen, ob eventuell schon eine Sendungsnummer hinterlegt ist. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina,

 

danke für die Rückmeldung! Angaben wurden entsprechend ergänzt. Fröhlich

 

Gruß Tobias

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @tobib,

vielen Dank fürs Ausfüllen.
Ihr Blackberry kommt heute zwischen 11 - 14:30 Uhr zu Ihnen. Fröhlich

Liebe Grüße
Irina K.