Solved
Wann wird es das Blackberry KeyOne bei der Telekom geben ?
8 years ago
Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?
MfG. Felix Mayer.
2352
15
This could help you too
1 year ago
337
0
4
Solved
1361
0
1
Solved
8 years ago
MfG. Felix Mayer.
2352
15
This could help you too
1 year ago
337
0
4
1361
0
1
8 years ago
Hallo @kingstone116,
lt. @Michael Pa. ist es für den GK-Bereich in Planung, aber ein Termin ist scheinbar noch nicht fix... Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-Blackberry-KeyOne-Mercury-bei-der-Telekom-geben/m-p/2630904#M148037
Auszug: "...Zumindest für den GK Bereich ist das Gerät geplant. Ob es auch für PK Kunden verfügbar sein wird, kann ich aktuell noch nicht sagen."
VG
Peuki
12
Answer
from
8 years ago
Auf Rückfrage bei unserer Fachabteilung, ob es eine Keyone-Black Edition bei uns geben wird, habe ich die Info erhalten, dass dies derzeit nicht geplant ist.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Liebe Telekom,
macht bitte BlackBerry mal Feuer unterm Hintern, damit die mal in die Gänge kommen und die bestellten Geräte auch an die Provider ausliefern!
Vielen Dank!
Answer
from
8 years ago
Scheint nur die Telekom von betroffen zu sein, sämtliche Lieferanten können einen damit beschmeissen. Da keine Lieferung in aussicht ist und mein Z5 komplett spinnt werde ich wohl ein Ersatzgerät nehmen müssen oder das Keyone im laden kaufen oder bestellen.
Trauerspiel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich dazu hier in dem Thread: zur Vermarktung von Blackberry KeyOne (Mercury) geantwortet.
@kingstone116: Das Gerät ist für unsere Geschäftskunden seit dem 7. Juni 2017 freigegeben, aber aktuell nicht bestellbar wegen dem Lieferverzug. Diese Woche sollen wir wieder neue Geräte erhalten. Geht es bei Ihnen um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?
Wenn Sie bei uns ein Privatkunde sind, bitte ich Sie auf den Link, den @Peuki gepostet hat zu klicken, ggf. bei unseren Kollegen aus dem Privatkundenbereich einfach nachfragen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/375050/blackberry-keyone-32gb-silber-kaufen.html
ab sofort möglich zu bestellen
0
Unlogged in user
Ask
from