Gelöst
Wann wird es das Blackberry KeyOne bei der Telekom geben ?
vor 8 Jahren
Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?
MfG. Felix Mayer.
2353
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
424
0
4
Gelöst
1361
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @kingstone116,
Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?
Wann wird es das Blackberry KeyOne (Mercury) bei der Telekom geben ?
lt. @Michael Pa. ist es für den GK-Bereich in Planung, aber ein Termin ist scheinbar noch nicht fix... Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wird-es-das-Blackberry-KeyOne-Mercury-bei-der-Telekom-geben/m-p/2630904#M148037
Auszug: "...Zumindest für den GK Bereich ist das Gerät geplant. Ob es auch für PK Kunden verfügbar sein wird, kann ich aktuell noch nicht sagen."
VG
Peuki
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auf Rückfrage bei unserer Fachabteilung, ob es eine Keyone-Black Edition bei uns geben wird, habe ich die Info erhalten, dass dies derzeit nicht geplant ist.
Viele Grüße
Regina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Telekom,
macht bitte BlackBerry mal Feuer unterm Hintern, damit die mal in die Gänge kommen und die bestellten Geräte auch an die Provider ausliefern!
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Scheint nur die Telekom von betroffen zu sein, sämtliche Lieferanten können einen damit beschmeissen. Da keine Lieferung in aussicht ist und mein Z5 komplett spinnt werde ich wohl ein Ersatzgerät nehmen müssen oder das Keyone im laden kaufen oder bestellen.
Trauerspiel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich dazu hier in dem Thread: zur Vermarktung von Blackberry KeyOne (Mercury) geantwortet.
@kingstone116: Das Gerät ist für unsere Geschäftskunden seit dem 7. Juni 2017 freigegeben, aber aktuell nicht bestellbar wegen dem Lieferverzug. Diese Woche sollen wir wieder neue Geräte erhalten. Geht es bei Ihnen um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?
Wenn Sie bei uns ein Privatkunde sind, bitte ich Sie auf den Link, den @Peuki gepostet hat zu klicken, ggf. bei unseren Kollegen aus dem Privatkundenbereich einfach nachfragen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/mobilfunk/375050/blackberry-keyone-32gb-silber-kaufen.html
ab sofort möglich zu bestellen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von