Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Was ist denn bei Regio GK wieder los?

Gelöst

Ein bekannter rief mich heute morgen an, sein DSL (MZ Regio) sei ausgefallen und bei der Telekom sei niemand zuständig...

 

Ich rief mit ihm zusammen die Hotline 0800 330 1682 an, da er GK ist. Wir landeten in der Diagnose in Berlin. Man erklärte uns, wir hätten eine falsche Telefonnummer gewählt und Verband uns mit der 0800 330 6807.

 

Dort sagte man, sie seien unzuständig und Verband uns mit der 0800 330 1682 und wir landeten in der Diagnose in Chemnitz.

 

Man Verband uns zurück zur 0800 330 6807. Der Mitarbeiter sagte, er sei nicht zuständig und wollte uns gerade wahrscheinlich wieder zur Diagnose verbinden...

 

Ich erklärte kurz, dass beim Anrufrouting etwas nicht funktioniert bestand darauf, dass er sich der Störung annahm und das Problem konnte innerhalb von kurzer Zeit behoben werden

 

Woran es lag, weiß ich nicht, ist aber auch egal.

 

 

Will die Telekom Ihre Regio Geschäftskunden verärgern??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen,

vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Tut mir sehr leid was Sie Beide durchgemacht haben.

Umso schönen das jetzt alles Inordnung ist.
Wir sind gerne hier, wenn mal wieder was auf dem Anschluss brennt. Fröhlich

Liebe Grüße auch an den Bekannten
Sandra Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mächschen,

vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Tut mir sehr leid was Sie Beide durchgemacht haben.

Umso schönen das jetzt alles Inordnung ist.
Wir sind gerne hier, wenn mal wieder was auf dem Anschluss brennt. Fröhlich

Liebe Grüße auch an den Bekannten
Sandra Ha.