Welchen Tarif? Telefonanlage ja oder nein? Alte Technik austauschen
11 years ago
Guten Tag zusammen,
vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand hat einen Tipp für mich.
Ich habe Ende letzen Jahres ein Büro übernommen und habe einen "Haufen" alter Technik und Kabel sowie einen Teil einer Telefonanlage vorgenommen. Jetzt möche ich sowohl den Tarif mal auf den neusten Stand bringen als auch die Technik optimieren. Telefonisch habe ich es schon versucht, war aber nicht so erfolgreich. In den T-Punkt schaffe ich es grade zeitlich nicht.
Also hier mal die Eckdaten, was ich so brauche:
Internet -> WLAN und Kabelverbindung, schnell muss es sein aber nicht turbo
Telefonie --> mometan gibt es einen Arbeitsplatz mit zwei Telefonen (unterschiedliche Rufnummer), daraus sollen zwei Arbeitsplätze werden, Anrufe sollen vom jeweils anderen Arbeitsplatz annehmbar sein.
Fax --> es gibt ein Fax mit separater Nummer
- eventuell soll es die Möglichkeit für eine Warteschleife geben, falls mal grade ein Gespräch nicht angenommen werden kann
- dann muss der gesammte Kabelsalat mal ordenlich gemacht werden, macht die Telekom so was auch, was für Kosten muss man kalkulieren?
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man am besten vorgeht?
Freue mich über eine Antwort
1208
0
3
This could help you too
1 month ago
103
0
2
6 years ago
626
0
2
497
0
4
2 years ago
321
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
Hallo Herr HHFROS,
ich würde Ihnen eine Auerswald Anlage empfehlen wie z.B. die Compact 5020 VOIP sowie die Tischtelefone Comfortel 2600 ISDN
die Produkte haben alles was Sie brauchen, Warteschleife und mann kan 2-16 Arbeitsplätze aufbauen.
Vor allem bekommen Sie 3 Jahre Garantie wenn Sie das über uns abwickeln lassen.
Bezüglich der Kosten, da muss man schauen was Sie genau benötigen.
Bezüglich des Telekom Tarifes würde ich Ihnen empfehlen einen Call and Surf IP Anschluss.
Mit Allnet Flat (vom Festnetz in alle Netze), Internet Flat und 8 Std. Entsörungsservice, Euroflat ins Festnetz zahlen Sie mit 16 Mbits 50,83€ monatlich und mit 50 Mbits 55,88€ monatlich.
Eine genaue Beratung kann man aber nur machen, wenn wir die Anschlussdaten kennen und Ihr genaues Vorhaben in dem Büro.
Sie können uns gerne kontaktieren, die Beratung per Telefon ist für Sie natürlich kostenlos.
Gruß
Daniel Böhm
-------------------private Daten entfernt-------------------
0
0
Unlogged in user
from