Gelöst
Widerwärtige Rückgewinnungsattacken
vor 5 Jahren
Kaum habe ich als Telekom Kunde 1&1 einen Auftrag gegeben, zum Ende der Laufzeit deren Leistungen zu beanspruchen, kotzt der dämliche Wählcomputer Anrufe heraus; Rückruf unmöglich.
Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.
677
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
NA ordentlich Dampf abgelassen. Gute Reise
0
vor 5 Jahren
@wayneinteressierts2, Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community
Kann man ein Problem auch verständlicher darlegen?
Oder gibt es da gar keins?
1
von
vor 5 Jahren
Da dein Angebot nicht von der Telekom angenommen wird bleibt nur eins zu sagen:
Viel Spaß bei 1&1
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Man möge dies unterlassen, es sei denn, ich bekomme mein 100er DSL 12 Monate für 3,95 (Anschließend normalpreis). Dies ist mein Angebot an die Telekom zu verlängern.
Warum so genügsam?
Wie wäre es mit 12 Monaten kostenfrei und im Anschluss für 0 €.
Bei Abschluss gerne noch eine ordentliche Provision.
12
von
vor 5 Jahren
@CobraCaneEi ei ei, das habe ich ja jetzt erst gesehen. Oh fein, Reisende soll man nicht aufhalten
von
vor 5 Jahren
OK,
es ist eine Lösung😁
nur wie, wann wo?
Bin dann mal weg😃
von
vor 5 Jahren
Auf jeden www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice widerrufen. Ansonsten aus dem OK Forum entnommen: 12 Monate 19,95€ und dann Tarifpreis plus 120€ Cashback. Das haut die TRG aktuell als Bestpreis-Angebot raus.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @wayneinteressierts2,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Manchmal frage ich mich, was manche Kunden für eine Wunschvorstellung haben? Die Kunden inkl. dir wollen Premium-Service und dafür am Besten 0€ bezahlen. Nein, ihr wollt am Besten noch Geld dafür haben, dass ihr Kunde bei der Telekom seid.🙄
Wenn 1&1 dir ein gutes Angebot gemacht hat, dann ist das so. Es freut mich, dass du damit zufrieden bist. Vielleicht wird es auch in 2 Jahren so sein, dass du froh bist aus dem Vertrag wieder raus zu sein, weil der Service teilweise unterirdisch ist. Man weiß es nicht. Aber deine Wunschvorstellung mit 4€ im 1. Jahr für 100.000er Leitung bekommt absolut kein Kunde bei der Telekom.
Ich wünsche dir viel Spaß bei 1&1 und ein besinnliches Weihnachtsfest!
0
Uneingeloggter Nutzer
von