Solved
Wie verträgt sich VDSL und mein ISDN Telefon?
12 years ago
Ich würde gerne auf VDSL wechseln. Kann ich mein ISDN Telefon weiternutzen? Wenn ja, wie? Soviel ich weiss, basiert VDSL auf IP-Basis, also auch das Telefon ist dann IP-basiert.
Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn es heisst "Internet-Flatrate am VDSL Anschluss" und dann im Kleingedruckten Datenvolumenbegrenzung von 100GB. Das passt irgendwie nicht, oder?
Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn es heisst "Internet-Flatrate am VDSL Anschluss" und dann im Kleingedruckten Datenvolumenbegrenzung von 100GB. Das passt irgendwie nicht, oder?
19698
34
This could help you too
Solved
2537
0
3
Solved
1188
0
6
Solved
1983
0
5
15 years ago
17042
0
80
Solved
17783
0
4
11 years ago
0
11 years ago
ISDN ist an VDSL vertriebseingestellt An Call&Surf Anschlüssen muss ein erheblicher Grund vorliegen um ISDN zu bekommen.
Auch wenn der Zeitpunkt gerade schlecht ist, weil es in der Woche zu Störungen der VOIP Plattform gekommen ist, bin ich sehr Zufrieden damit Die Sprachqualität ist erst klassisch.
Wechsle zu einem billigeren Anbieter, beschwere dich aber nicht, wenn an deinem Wohnort nicht weiter ausgebaut wird.
0
10 years ago
Ich habe noch eine Frage:
Wenn ich nun mein ISDN Telefon an den S0 Bus angeschlossen habe, muss ich die Rufnummer als Internetrufnummer oder als Festnetzrufnummer konfigurieren?
1
Answer
from
10 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Sie müssen die Rufnummer als "Internetrufnummer" eintragen, falls Sie einen IP Anschluss nutzen.
Viele Grüße
Dustin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from