Gelöst

Wlan Access Point W1001n

vor 9 Jahren

Hallo, wie wird der Access Point W1001n, der über die Telekom vertrieben wird, über die Digitalisierungsbox konfiguriert und eingebunden ? Oder wo findet man Anleitungen oder Dokumentationen ? MfG, J. O.

3039

11

• vor 9 Jahren

Dokumentation sollte ähnlich der von Bintec sein.

Management entweder Single-AP oder über die Digitalisierungsbox - laut PDF

"Ideal für Anwendungen, die nur ein Frequenzband benötigen. Managebar z. B. über WLAN Controller der Digitalisierungsboxen"

7

Antwort

von

vor 9 Jahren

In dem Link von mir sind alle nötigen Screenshots dabei, die du für die Digibox benötigst. 

Die Firmware ist gleich, die Gui hat sich nur seit dem letzten Update verändert. 

Man kann die Schritte wie beschrieben umsetzen. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. 

Du du musst bei Ansicht auf Vollzugriff gehen und dann bei WLAN findest du alles. 

Hier noch der erste Screen von meiner Digibox. Du siehst, die Punkte gibt es auch wenn Digibitalisierungsbox Premium dransteht Zwinkernd 

mehr gibt es nicht will Fußball schauen Zwinkernd

Antwort

von

vor 9 Jahren

Einfach anschließen, der WLAN-Controller in der DigiBox findet den Access Point und man kann ihn als Slave AP konfigurieren.

Antwort

von

vor 9 Jahren

Nach vergeblichen Versuchen hab ich im Sommer aufgegeben. Jetzt habe ich den W1001n wieder hervorgekramt.

Mein Ziel ist: Der W1001n soll in einer Halle per LAN mit der Digitalsierungsbox Premium (die im Büro steht) verbunden werden und so die Reichweite des vorhandenen WLAN erhöhen.

Ich habe es mittlerweile geschafft, dem W1001n eine feste IP aus meinem Adressbereich zu geben, so dass ich auf die Weboberflächen sowohl der DigiBox als auch des W1001n zugreifen kann.

Aber die DigiBox findet partout den W1001n im Netz nicht.

Kann ich die beiden getrennt konfigurieren oder was mache ich falsch, dass der Acess Point nicht gefunden wird.

Ich werd noch verrückt....

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Jahren

Hier die Anleitung zum Konfigurieren. Ist zwar noch auf der alten Firmware, aber die Punkte findest du auch bei der neuen.

http://faq.bintec-elmeg.com/index.php/Wireless_Bridge_Link_Konfiguration_der_W-Serie

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

In dem Link von mir sind alle nötigen Screenshots dabei, die du für die Digibox benötigst. 

Die Firmware ist gleich, die Gui hat sich nur seit dem letzten Update verändert. 

Man kann die Schritte wie beschrieben umsetzen. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. 

Du du musst bei Ansicht auf Vollzugriff gehen und dann bei WLAN findest du alles. 

Hier noch der erste Screen von meiner Digibox. Du siehst, die Punkte gibt es auch wenn Digibitalisierungsbox Premium dransteht Zwinkernd 

mehr gibt es nicht will Fußball schauen Zwinkernd

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Einfach anschließen, der WLAN-Controller in der DigiBox findet den Access Point und man kann ihn als Slave AP konfigurieren.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15131

0

1

Gelöst

939