Young Tarif

Gelöst

Hallo,

 

ich ziehe am 07.08.2019 um und möchte gerne von meiner alten Wohnung alle möglichen Verträge abschließen, da ich hier noch Internet (unitymedia) habe und es nahtlos ineinander übergehen soll. Dies geht leider nicht, da ich keinen Vertragsbeginn angeben kann, oder?

 

Außerdem sind für mich die Vorteile des Young Tarifs nicht ersichtlich. Ich benötige Internet (100MB/s) und TV (plus) und kann keinen nennenswerten Unterschied zwischen dem "normalen" und dem Young Tarif feststellen. 

 

Um welchen Betrag erhöht sich der Vertrag, wenn ich in ein paar Jahren nicht mehr unter 28 Jahre alt bin?

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo,

ich hatte heute die Schlüsselübergabe und habe mir die Internet + TV Anschlüsse mal angeschaut. Ich habe insgesamt drei Buchsen mit jeweils drei runden Anschlüssen. Links stand TV, darüber SAT und daneben konnte ich nicht lesen. Des Weiteren habe ich mehrere Anschlüsse in der Wohnung, in welchem der Telefonanschluss angeschlossen werden kann. So kenne ich das zumindest von früher. Benötige ich jetzt einen SAT Anschluss oder geht auch DSL? Mein Vermieter ist älter und kennt sich damit nicht aus. Vormieter kann nicht kontaktiert werden.

Wenn ich online eine Verfügbarkeitsüberprüfung mache und meine Straße sowie Hausnummer eingebe, wird mir der oben gewählte Young-Tarif als verfügbar angezeigt. Dieser läuft aber über DSL, oder? Kann ich den jetzt trotzdem nutzen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hat sich alles geklärt. Auch im Young Tarif kann man sich die Bereitstellungskosten sparen.

 

Danke euch.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bis jetzt läuft es. 

Hallo!

 

Selbes Problem wieder, wie bereits geschrieben. Es lief eine ganze Zeit wunderbar. Vorgestern Abend wollte ich TV schauen und das Bild läuft nach ein paar Sekunden wieder stockend. -.-

 

Habe schon eine Fehlersuche durchgeführt und Updates geladen! Ich habe nichts (!) verändert und das alte Problem war wieder da.

Telekom hilft Team
@NeXtDaYz Beim letzten Mal haben wir den MR getauscht und danach lief es für 2 Monate. Besteht das Problem jetzt immer noch oder war das nur ein Tag, an dem das Problem wieder auftauchte? Die Leitung sieht weiterhin gut aus, in der Langzeitüberwachung sind keine Fehler zu sehen. Falls wirklich immer noch alles genauso so ist, wie schon damals besprochen, dann müssen wir den MR wieder tauschen. Dafür bitte wieder eine PN mit Seriennummer an mich. Frohes Fest wünsche ich. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

Danke dir! Schien wohl nur temporär zu sein. Habe den Receiver vom Netz genommen und mal geupdated. Läuft wieder, ansonsten melde ich mich. 

 

Guten Rutsch!

Telekom hilft Team
Hi @NeXtDaYz, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder läuft :). Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Isabel M.