Solved
Zugriff auf Telefonbuch Smart 4 mit Speedphone 51 und 52
1 year ago
Hallo,
Ich habe im Smart 4 das T-online-Telefonbuch synchronisiert, alle Kontakte sind ersichtlich.
Aber ich kann mit den Speedphones nicht drauf zugreifen.
Was muss ich noch tun?
Mfg
JH
127
8
This could help you too
Solved
2330
0
4
Solved
125
0
3
555
0
2
1 year ago
Hallo @alf68
Das Speedphone hat 2 Telefonbücher. Einmal Meine Kontakte, hier werden die Nummern im Speedphone gespeichert und einmal Unsere Kontakte, hier wird auf das Routertelefonbuch zugegriffen.
Im Menü > Einstellungen > Telefonbuch > Unsere Kontakte > OK > als Standard > OK kannst du das Routertelefonbuch als Standard festlegen.
Jetzt wird beim Aufruf vom Menü Unsere Kontakte angezeigt.
Gruß
renner281064
0
1 year ago
Hallo @alf68,
wichtig ist außerdem, dass im Speedport-Menü den beiden Speedphones das korrekte Telefonbuch zugeordnet ist. Falls nämlich mehrere Telefonbücher eingerichtet wurden (vielleicht auch versehentlich durch die Anlage des Online-Telefonbuchs), könnte es sein, dass aktuell ein leeres Telefonbuch den Speedphones zugeordnet ist.
Viele Grüße
Mikko
0
1 year ago
Hallo,
Ich habe nur ein Telefonbuch gespeichert, und Unsere Kontakte ausgewählt, trotzdem wird nichts angezeigt in Speedphone...?
Mfg
JH
2
Answer
from
1 year ago
Und dieses eine Telefonbuch ist auch korrekt den Speedphones im Routermenü zugeordnet? Bitte auf jeden Fall nochmal prüfen.
Ansonsten wäre meine Frage, in welchem Format die Rufnummern gespeichert sind? Haben sich evtl. Leerzeichen eingeschlichen?
Answer
from
1 year ago
@alf68: Zur Zuordnung siehe hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_book_assign.html?lang=de
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wo mache ich das genau? Ich hatte nichts gefunden...
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@alf68: Zur Zuordnung siehe hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_book_assign.html?lang=de
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Man braucht wohl 2 Telefonbuch, jetzt konnte ich zuordnen, vorher nicht.
Das verstehe wer will...
Vielen Dank an alle!
0
Unlogged in user
Ask
from