Gelöst
comfort pro
vor 9 Jahren
Seit dem 15. September 2016 ist meine Telefonanlage Comfort Pro zusammengebrochen. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Mitarbeiter von dem Remote Team scheinen überlastet zu sein. Ich habe es aufgegeben nochmals die Störungsstelle anzurufen, weil ich immer wieder das gleiche höre, wohlgemerkt seit dem 15. September, ein Mitarbeiter werde sich mit mir in Verbindung setzen. Diese Art von Kundenbetreuung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Fehlermeldung lautet: Registrierung-Fehler! Keine Verbindung zur Comfort Pro. Auf der auf meinem PC einsehbaren Registerkarte fehlt die VoIP-ID, die ich nicht kenne. Dort sind 00000 angegeben.
Vielen Dank
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vor 9 Jahren
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten (sehen nur die MA der Telekom), dann müssen sie sie nicht erst abfragen. Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @cathknoll
sehr ärgerlich, ich habe einen Hilferuf in Richtung der Telekom-hilft-Mitarbeiter gesendet.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank erstmal, mal sehen, ob es hilft.
Antwort
von
vor 9 Jahren
An was für einem Router hängt die TK-Anlage?
Die Comfort Pro ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Haben Sie einen ISDN - Anschluss oder wurde der Anschluss schon auf IP umgestellt? Im letzteren Fall sollte man vielleicht über die Umstellung auf eine Digitalisierungsbox Premium nachdenken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Frau K., heute war endlich der Techniker da und das Problem ist gelöst. Meine Telefonanlage war defekt. es funktioniert alles wieder mit dem neuen Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
C. Knoll
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von