Gelöst

comfort pro

vor 9 Jahren

Seit dem 15. September 2016 ist meine Telefonanlage Comfort Pro zusammengebrochen. Es kann keine Verbindung aufgebaut werden und die Mitarbeiter von dem Remote Team scheinen überlastet zu sein. Ich habe es aufgegeben nochmals die Störungsstelle anzurufen, weil ich immer wieder das gleiche höre, wohlgemerkt seit dem 15. September, ein Mitarbeiter werde sich mit mir in Verbindung setzen. Diese Art von Kundenbetreuung kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Fehlermeldung lautet: Registrierung-Fehler! Keine Verbindung zur Comfort Pro. Auf der auf meinem PC einsehbaren Registerkarte fehlt die VoIP-ID, die ich nicht kenne. Dort sind 00000 angegeben. 

 

Vielen Dank

1395

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Sehr geehrte Frau K., heute war endlich der Techniker da und das Problem ist gelöst. Meine Telefonanlage war defekt. es funktioniert alles wieder mit dem neuen Telefon.

      Mit freundlichen Grüßen

      C. Knoll 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen