Gelöst

digitalisierungsbox premium Telefon über Eumex 504 PC USB

vor 9 Jahren

Hallo, wir haben Schwierigkeiten mit der Digitalisierungsbox Premium.
So hat alles gut geklappt, Internet nach Eingabe der Daten sofort da, auch die Lampe am Eumex 504 ISDN ist aufgeleuchtet aber wir können nur raus Telefonieren aber bei eingehenden Anrufen von außen ist ein Besetztzeichen zu hören.
Wir wissen nun nicht was wir da noch machen sollen. Den Menüpunkt „Physikalische Schnittstellen->ISDN-Ports->ISDN-Konfiguration“ ist nicht zu finden wie in der Betriebsanleitung angegeben.

1167

26

    • vor 9 Jahren

      Wie habt Ihr die Digibox konfiguriert - als Mediagateway oder als Telefonanlage?

       

      Am Tag der Umstellung auf den IP-Anschluss funktionieren ankommende Gespräche erst später!

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wir wissen das nicht mehr, da alles zu schnell ging ob als Mediagateway oder als Telefonanlage. Und die Umstellung ist schon 30 Stunden her.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      den Menuepunkt gibts schon. Ist im normalen Benutzerlevel nicht freigegeben, umschalten auf Experte.

      Wann war denn die Umschaltung auf IP-Telefonie? Wenn der Termin heute ist mal ein abgehendes Gespräch länger als 30s führen, dann wird der Prozess zum Umschalten für eingehende Gespräche angestoßen. Kann aber auch bis 21:00 Uhr dauern.

       

      Gruß,

      wari1957

       

      22

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      V.10.1 Rev. 3 (Patch 19) IPv6, IPSec, MGW from 2016/01/19 00:00:00

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Das MGW steht für Media Gateway.

       

      Was für Geräte hängen an der Eumex? Denn bei bis zu 4 analogen Telefonen wäre es besser, die Eumex wegfallen zu lassen und die DigiBox als TK-Anlage zu verwenden.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wir möchten die Eumex behalten denn bei einem Umbau würden viel Löterei entstehen da an der Eumex die Kapel geklemmt sind und nicht mit Steckern versehen sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ja ist angekommen, das Problem ist beseitigt.

      Es lag an der Telekom Schnittstelle im Zentrum.

      Ich bedanke mich im besonderen Maße für die gute Beratung von Kalle2014.
      Danke Kalle2014!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      256

      0

      9

      in  

      1903

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1550

      0

      5