Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

einbinden einer IP sprechanlage

Gelöst

Hallo zusammen,

 
kann die Digitalisierungsbox, Rufnummern eines zusaetzlichen Provider, z.B. IP Spechanlage verwalten?
Wenn diese Moeglichkeit besteht, wie ist diesa einzubinden.
Was ist die genaue Vorgehensweise.
 
MFG Manfred
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@Mini-cabrio1 ich begrüße Sie als Mitglied. Fröhlich

Konnte Ihnen @wari1957 mit seinen Beiträgen helfen? Vielen Dank an dieser Stelle? Gerne können Sie uns informieren, ob Sie einen Lösungsweg gefunden haben. Darüber freue ich mich.

Viele Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mini-cabrio1

Selbstverständlich kannst du in der Digitalisierungsbox weitere SIP-Provider anlegen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Mini-cabrio1,

um welche Sprechanlage handelt es sich?

 

IP Sprechanlage von ELCOM (Hager)

mit SIP server ISS300. 

@Mini-cabrio1

So wie ich das auf die Schnelle sehe, mußt du einen oder mehrere SIP-Provider in der Digitalisierungsbox anlegen. Die Daten, die du dazu benötigst findest du hier (im Beispiel mit der Fritzbox).

https://www.hager.de/files/download/0/2753_1/0/ELCOM_IP_EASY-INSTALLATION-GUIDE_2013.PDF

Ansonsten viel Probierarbeit.

 

 

Danke,

 

die Frage war, ob die Digitalisierungsbox zusaetzliche Provider zulaesst und verwaltet.  Wenn dem so ist, finde ich schon eine Loesung.

Danke.

@Mini-cabrio1

Selbstverständlich kannst du in der Digitalisierungsbox weitere SIP-Provider anlegen.

Danke,

 

in welchem Kapitel der Bedienungsanleitung der DIGITALISIERUNGSBOX premium wird die Vorgehensweise beschrieben?

 

Danke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@Mini-cabrio1 ich begrüße Sie als Mitglied. Fröhlich

Konnte Ihnen @wari1957 mit seinen Beiträgen helfen? Vielen Dank an dieser Stelle? Gerne können Sie uns informieren, ob Sie einen Lösungsweg gefunden haben. Darüber freue ich mich.

Viele Grüße
Yalcin A.