gekauften Speedport Smart 3 zurückschicken
vor 5 Jahren
Hallo, TELEKOM Team
der gekaufte Speedport Smart3 Lieferscheinnr.😀wurde am 11.11.2020 vom Telekom-Techniker als defekt bestätigt.
umgetauscht am 11.11.2020 im T-Shop. auch dieser wurde vom selben Techniker für nicht i. O. befunden.
nach dem Kauf der Fritz Box 7590 funktionierte das Internet.
meine bitte: ich brauche die Adresse um den gekauften Router zurückzuschicken.
Adresse und Kontoverbindung ist bekannt.
m f G
BerndReinhard
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. LieferscheinNr. gelöscht]
290
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
364
0
3
16698
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
