Gelöst

gemieteter Router zurückgeben im Shop

vor 4 Jahren

Hallo, werde morgen am 23.12 im Shop (mit Termin) mein Miet Router kündigen, muss ich den mitnehmen? Kann ich dann da direkt einen neuen mieten? Oder muss ich irgendeine Frist abwarten?

490

7

    • vor 4 Jahren

      @Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure

      Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Chill erst mal

      @Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?

      @Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure

      Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?

      Chill erst mal

      @Peter Hintzennein, geh über www.telekom.de/retoure

      Du must dafür nicht in den SHOP der momentan e zu hat!!! wieso kündigen und sofort einen neuen mieten?


      @Peter Hintzen 

      Das ist der beste Weg, den dir @Chill erst mal @empfohlen hat.

      Am besten erst den neuen/anderen Router bestellen und nach der Installation den alten Router zurück schicken.

      Dann hast du keinen längeren Ausfall.

      Denke daran, dass die Mindestmietzeit 12 Monate beträgt.

      Bei vorzeitiger Kündigung wird eine Entschädigungszahlung fällig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Online Kündigen ist sogar der einzige Weg.
      Nicht der beste Zwinkernd

      Kündigen im Shop geht nicht. Egal was.

      Zudem sind eh alle zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Hintzen,

       

      soweit mir bekannt ist, sind alle Telekom-Shops derzeit aufgrund des Lockdowns geschlossen.

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du wirst dich wundern wie einfallsreich man mit dem Thema Pick & Collect werden kann in Bezug auf die Shops ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Online Kündigen ist sogar der einzige Weg.
      Nicht der beste Zwinkernd

      Kündigen im Shop geht nicht. Egal was.

      Zudem sind eh alle zu.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter Hintzen,

      wie @Kugic geschrieben hat, ist eine Rückgabe im Telekom Shop nicht möglich. Außerdem sind diese aktuell auch geschlossen. Hier kannst du aber einen Retourenschein generieren und den Router zurückschicken.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      1348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      880

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      217

      0

      2

      Gelöst

      in  

      827

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      195

      0

      1