Gelöst

gigaset570A

vor 6 Jahren

Guten Tag, habe mir das Gigaset 570 zugelegt in der naiven Annahme es könnte genauso leicht installiert werden wie vor 10 Jahren ein neues Telefon. Irrtum. Nix Geht.

"Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" bedeutet für mich WAS? Bitte um Unterstützung. Was muss ich tun, damit ich mit den Telefonen telefonieren kann? Hier scheint Technikerwissen notwendig zu sein...........

MfG Jule

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

315

0

8

• vor 6 Jahren

Hallo und willkommen @Jule02 

hast du ein 570A oder ein 570?

an welchem Router möchtest du das Gerät anschließen?

2

von

vor 6 Jahren

Habe C 570A bestellt und gerade gemerkt dass auf dem gerät (Handyteil) C570H steht.

0

von

vor 6 Jahren

Router ist Speedport Smart3

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Jule02

Guten Tag, habe mir das Gigaset 570 zugelegt in der naiven Annahme es könnte genauso leicht installiert werden wie vor 10 Jahren ein neues Telefon.

Guten Tag, habe mir das Gigaset 570 zugelegt in der naiven Annahme es könnte genauso leicht installiert werden wie vor 10 Jahren ein neues Telefon.

Jule02

Wenn Du einen analogen Anschluss hast, dann ist das auch weiter so.

Wenn Du vor 10 Jahren einen analogen Anschluss hattest und mittlerweile DSL dann ist dieses neue Telefon genauso leicht zu installieren wie ein vor 10 Jahren gekauftes Telefon heute zu installieren ist.

Einfach Netzkabel der Basis in die Steckdose und Kabel mit dem TAE -Stecker in die TAE -Buchse. Und falls DSL dann noch den Router für diese Buchse konfigurieren.

Falls Du nur ein Gigaset Mobilteil gekauft haben solltest - das war vor 10 Jahren schon nicht ohne DECT Basisstation zu betreiben.

Du dürftest Dir selbst einen Gefallen tun, wenn Du ein wenig mehr zu Deinem Problem schreiben würdest.

1

von

vor 6 Jahren

Guten Morgen, Geräte sind angemeldet. Offensichtlich muss ich den Router für die Buchse konfigurieren. Aber wie? Wie komme ich in den Router rein?
      Absoluter Laie wenn´s mehr wird .......

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Habe es hinbekommen mit Hilfe des Telekom Videos . Danke euch!!!!!

1

von

vor 6 Jahren

Super das es funktioniert @Jule02 

sehr gerne!

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo @Jule02,

freut mich sehr, dass unser Video dir weitergeholfen hat. Fröhlich Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße Türkan Ü.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...