Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

homepage plötzlich passwortgeschützt??

Gelöst

Hallo t-team,

habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass eine meiner homepages nur noch mit Benutzernamen und Passwort erreichbar ist. Im Design-Assistenten ist der Passwortschutz auf "inaktiv" gesetzt. Was kann die Ursache sein? Ich habe in den letzten Tagen lediglich die homepage-Postfächer mit einem neuen Passwort geschützt. Aber daran kann das eigentlich nicht liegen, und man kommt auch mit diesen Daten nicht auf die Seite.

Grüße,

Harald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen harald57,

wir hatten gestern eine Störung mit dem von Ihnen genannten Fehlerbild. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es gibt bereits mehrere solcher Fehlermeldungen.

Ich habe das Thema an das Telekom-Team eskaliert damit eine Lösung herbeigeführt wird.

Hallo Lois17,
danke für die Antwort, hier im Forum habe ich noch nichts gefunden (außer von vor mehreren Jahren). Meinst Du es ändert sich was, wenn man die Seite neu veröffentlicht?
Gruß, Harald
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen harald57,

wir hatten gestern eine Störung mit dem von Ihnen genannten Fehlerbild. Mittlerweile sollte es aber wieder funktionieren.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo Stephie G.,

 

funktioniert seit gestern abend wieder einwandfrei. Welch seltsame Störungen es doch gibt.....

 

Grüße,

Harald

Telekom hilft Team
@harald57

Hallo Harald,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.