Gelöst

kein Besetztzeichen

vor 12 Jahren

Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

78890

30

    • vor 12 Jahren

      Das steuerst Du normalerweise über die Telefonanlage.

      Wie ist das Ganze denn bei Dir angeschlossen?

      0

    • vor 12 Jahren

      Du möchtest, dass Leistungsmerkmal "Anklopfen" deaktivieren, sprich wenn dich jemand anruft und du bist am telefonieren, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört?
      Was für ein Anschluss-Typ hast du genau?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      zykel speedlink 5501

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe seit kurzem IP Anschluss Router Speedwork W724V

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Speedport W724V

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Gott bin ich blöde.....

      Ich habe einen DSL Anschluß und Telefon und PC laufen über den Speedport W 723V
      Genau, ich möchte das Anklopfen deaktivieren.

      0

    • vor 12 Jahren

      Na denn ab in die Routerkonfiguration und dort Häkchen setzen oder wegnehmen Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       

      Adresse und Kundennummer entfernt!

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      .....ähäm....jetzt muss ich nur noch die Routerkonfiguration finden.....

      0

    • vor 12 Jahren

      Browser auf, "speedport.ip" und Feuer frei ^^

      0

    • vor 12 Jahren

      Was für ein Anschluss-Typ hast du denn? (Analog, ISDN oder IP)

      0

    • vor 12 Jahren

      Analog

      0

    • vor 12 Jahren

      Das deaktivierst du folgendermaßen:
      "Wünschen Sie das Anklopfen für weitere Gespräche nicht mehr, können Sie es wie folgt ausschalten:

      Hörer abheben
      Wählton abwarten
      Tastenfolge # 4 3 # eingeben
      Ansage abwarten
      Hörer auflegen"

      Hier findest du es auch nochmal:
      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859532/Leistungsmerkmale/theme-45859530/Makeln-Anklopfen-Konferenz/faq-1003844

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      eine Anleitung zum Deaktivieren der Anklopffunktion bei Standardanschlüssen haben wir auch in unserem Hilfe- und Service-Portal. Und auch eine Anleitung zur Deaktivierung der Anklopffunktion bei einem IP-Anschluss findet sich dort.

       

      Viele Grüße

       

      Erik

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich möchte das Belegtzeichen haben, wenn ich aber den Hörer in die Hand nehme kommt erst kein Zeichen

      ein Zeichen kommt wenn ich eine Nummer wähle oder Wahlwiederholung  ?????

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @lydiahannemann,

      auf der ersten Seite wurde der Beitrag von meinen Kollegen Erik B. als Lösung gekennzeichnet. Hast du mal die Links zur Hilfe genommen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Danke Danke Danke

      ....aber, Bestie Mensch, leider finde ich im Speedprt unter Telefonie keine Möglichkeit zum ändern......

      ....und Steve, bei der Eingabe *43' kommt immer ein Freizeichen und dann ist es belegt.....

      0

    • vor 12 Jahren

      #43# natürlich

      0

    • vor 12 Jahren

      Bedienungsanleitung, Seite 179:

      179
      Anklopfen.
      1.
      Öffnen Sie das Konfigurationsprogramm und wählen Sie im Menü einen der beiden Anschlüsse aus. Klicken Sie auf
      .
      2.
      Wählen Sie , wenn Sie während eines Telefongesprächs einen
      Anklopfton hören möchten, der Ihnen signalisiert, dass Sie gerade von einer
      weiteren Person angerufen werden. Wählen Sie , wenn Sie
      keine Störungen während eines Telefongesprächs wünschen.
      Hinweis: Bei Verwendung eines Standard-Anschlusses kann auch bei der
      Einstellung „Nicht zulassen“ ein Anklopfton ertönen. In diesem Fall bitten wir
      Sie, das Dienstmerkmal „Anklopfen“ zu deaktivieren. Das können Sie mit dem
      angeschalteten Telefon erledigen. Belegen Sie die Telefonleitung und drücken
      Sie folgende Tasten am Telefon: #43#. Sie erhalten als Bestätigung die Ansage:
      „Das Dienstmerkmal ist deaktiviert“

      0

    • vor 12 Jahren

      ES IST NICHT ZU FASSEN, ES IST VOLLBRACHT. TAUSENDMAL DANKESCHÖN!!!!!

      Und so fand heute ein alter Sack doch noch ein Körnchen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Kein Thema ^^

      0

    • vor 9 Jahren

      Uwe Kromschroeder

      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....
      Uwe Kromschroeder
      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

      Einfach Kundendienst anrufen ,TECHNIKER  hat das sofort behoben.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      einfach Kundendienst anrufen ,Techniker beheben das sofort . muss am Router eingestellt werden . Das ging schnell.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      eine Anleitung zum Deaktivieren der Anklopffunktion bei Standardanschlüssen haben wir auch in unserem Hilfe- und Service-Portal. Und auch eine Anleitung zur Deaktivierung der Anklopffunktion bei einem IP-Anschluss findet sich dort.

       

      Viele Grüße

       

      Erik

      0

    • vor 6 Jahren

      Uwe Kromschroeder

      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....
      Uwe Kromschroeder
      Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Kein Besetzzeichen bei auswärtigen Anrufen bei eigenem Telefonat.

      Was ist zu tun? 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hg.arnholz,

      wie schaut es hier aus, hält das Problem noch immer an?
      Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Beim telefonieren kein Besetz Zeichen ! 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hartmann-detlev,

      ein paar mehr Informationen wären super Fröhlich
      Erhälst du kein Besetztzeichen? Oder derjenige der bei dir anruft, während du noch ein Gespräch führst?
      Welche Geräte sind bei dir im Einsatz?

      Hast dir folgende Anleitung schon einmal angeschaut?:

      "Wie deaktiviere ich beim IP-basierten Anschluss das Anklopfen?"


      Viele Grüße
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5014

    0

    1

    Gelöst

    in  

    17666

    0

    3

    Gelöst

    in  

    328

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2374

    0

    3