Gelöst

kein Besetztzeichen

vor 12 Jahren

Anrufer haben seit Anbeginn kein Besetztzeichen. Wie kann ich das ändern? Auf einer anderen Seite wurde die Eingabe am Telefon #43# angegeben, aber da kommt nur ein Besetztzeichen....

78879

30

  • vor 12 Jahren

    Das steuerst Du normalerweise über die Telefonanlage.

    Wie ist das Ganze denn bei Dir angeschlossen?

    0

  • vor 12 Jahren

    Du möchtest, dass Leistungsmerkmal "Anklopfen" deaktivieren, sprich wenn dich jemand anruft und du bist am telefonieren, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört?
    Was für ein Anschluss-Typ hast du genau?

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    zykel speedlink 5501

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich habe seit kurzem IP Anschluss Router Speedwork W724V

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Speedport W724V

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Gott bin ich blöde.....

    Ich habe einen DSL Anschluß und Telefon und PC laufen über den Speedport W 723V
    Genau, ich möchte das Anklopfen deaktivieren.

    0

  • vor 12 Jahren

    Na denn ab in die Routerkonfiguration und dort Häkchen setzen oder wegnehmen Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Adresse und Kundennummer entfernt!

    Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    .....ähäm....jetzt muss ich nur noch die Routerkonfiguration finden.....

    0

  • vor 12 Jahren

    Browser auf, "speedport.ip" und Feuer frei ^^

    0

  • vor 12 Jahren

    Was für ein Anschluss-Typ hast du denn? (Analog, ISDN oder IP)

    0

  • vor 12 Jahren

    Analog

    0

  • vor 12 Jahren

    Das deaktivierst du folgendermaßen:
    "Wünschen Sie das Anklopfen für weitere Gespräche nicht mehr, können Sie es wie folgt ausschalten:

    Hörer abheben
    Wählton abwarten
    Tastenfolge # 4 3 # eingeben
    Ansage abwarten
    Hörer auflegen"

    Hier findest du es auch nochmal:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859532/Leistungsmerkmale/theme-45859530/Makeln-Anklopfen-Konferenz/faq-1003844

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    eine Anleitung zum Deaktivieren der Anklopffunktion bei Standardanschlüssen haben wir auch in unserem Hilfe- und Service-Portal. Und auch eine Anleitung zur Deaktivierung der Anklopffunktion bei einem IP-Anschluss findet sich dort.

     

    Viele Grüße

     

    Erik

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich möchte das Belegtzeichen haben, wenn ich aber den Hörer in die Hand nehme kommt erst kein Zeichen

    ein Zeichen kommt wenn ich eine Nummer wähle oder Wahlwiederholung  ?????

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @lydiahannemann,

    auf der ersten Seite wurde der Beitrag von meinen Kollegen Erik B. als Lösung gekennzeichnet. Hast du mal die Links zur Hilfe genommen? Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Jahren

    Danke Danke Danke

    ....aber, Bestie Mensch, leider finde ich im Speedprt unter Telefonie keine Möglichkeit zum ändern......

    ....und Steve, bei der Eingabe *43' kommt immer ein Freizeichen und dann ist es belegt.....

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5001

0

1

Gelöst

in  

17651

0

3

Gelöst

in  

323

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

2366

0

3