crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.08.2018 23:26
Hallo,
da ich umziehe und meinen derzeitigen Vertrag nicht mitnehmen kann, habe ich am 24.07.2018 das Angebot für einen neuen Vertrag an meiner zukünftigen Anschrift angenommen. Ich erhielt eine Bestellbestätigung, jedoch bis zum heutigen Tag - trotz Aufforderung - keine Auftragsbestätigung. Der Termin zur Freischaltung am 20.08.2018 rückt nun immer näher, was nun tatsächlich passiert, ob meine Bestellung angenommen wurde, weiß ich nicht.
Im Kundencenter findet sich der Hinweis, dass derzeit keine Aufträge vorliegen. Also scheint ja auch bisher nichts bearbeitet worden zu sein.
Für meinen derzeitigen Vertrag erhielt ich heute die Rechnung für den gesamten Monat August, obwohl ich durch Umzug/Neuvertrag diesen Vertrag dann doch gar nicht mehr hätte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2018 16:47
29.08.2018 15:48
Bürodrache schrieb: Es macht mich grad ratlos, warum das Weiterlaufen meines bestehenden Glasfaservertrages (mit Änderung der TV-Komponente) nicht gewünscht wird und ich an die vorhandene Glasfaserbox im Keller nicht angeschlossen werden darf?!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
30.08.2018 15:44
30.08.2018 17:38
30.08.2018 18:27
Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
Die Eigentümer hatten sich wohl seinerzeit darauf geeinigt (wohl vor über 4 Jahren laut Techniker), einen Glasfaseranschluss im Haus verlegen zu lassen, damit spätet die Mieter entscheiden können, was sie möchten.
Daher wurde im Keller die Glasfaserbox installiert.
Unsere Vermieterin meinte vorweg zu dem Thema Telekom und Anschluss: ich weiß nicht, ob die Wohnung bereits angeschlossen ist; dann muss halt der Techniker ein Kabel ziehen.
Aber es scheitert ja scheinbar schon vorweg an dem Thema, dass ich überhaupt Glasfaser direkt bei der Telekom beauftragen kann. Hier bekam ich die Mitteilung, es gäbe nur Kupferkabel. Von den vorhandenen Glasfaserleitungen in der Straße oder dem Glasfaserkasten im Keller scheint ja niemand zu wissen.
Viele Grüße.
30.08.2018 19:38
Bürodrache schrieb: Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
04.09.2018 12:20
Hallo,
leider muss ich mich wieder an Euch wenden. Das Chaos nimmt kein Ende....
Jetzt habe ich die Rechnung seitens der Telekom bekommen und ärger mich darüber.
Zum einen war der Umzug rechtzeitig im System eingegeben worden, sodass als Schaltungstermin der 20.08. stand und nur durch interne Umstellungen/Probleme bei der Telekom wurde dieser nicht gehalten; der Umzug musste noch einmal neu eingegeben werden, sodass die Freischaltung am 29.08. erfolgte.
Hier muss ich schon (unverständlicherweise) meinen alten Tarif MagentazuHause S mit Start TV bis 29.08. weiterbezahlen, obwohl wir in der "alten" Wohnung nicht mehr wohnen und ich da auch keinen Anschluss mehr besitze.
Ferner muss ich das Schnellstart Paket selbst bezahlen, obwohl ich nichts für die Terminverschiebung kann.
Was ich aber nicht in Ordnung finde ist, dass ich den für die neue Wohnung gedachten Media Receiver 401 für August bezahlen soll, nur weil man ihn mir Anfang August gleich geschickt hat mit dem Wissen, dass der Schaltungstermin erst Ende des Monats ist. Das finde ich nicht in Ordnung.
Ferner soll ich für September auch noch den Media Receiver Entry (welcher in der "alten" Wohnung genutzt wurde) bezahlen, obwohl dieser vor Rechnungserstellung bereits wieder der Telekom vorlag und ich hierüber eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Die Rechnung enthält auch keine Gutschriften etc. Ich weiß nicht, ob ich in diesem Monat hier noch weitere Rechnungen erhalte???
Es wäre schön, wenn sich das irgendwie klärt.
Vielleicht ist es ja möglich, dass mich jemand anruft...so wie @Heike B. dies am Anfang machte.
Danke und viele Grüße.
04.09.2018 13:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.