- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
keine zusätzlichen MSN's im Kundencenter sichtbar
Hallo,
erforsche gerade das neue Kundencenter. Leider finde ich meine zusätzlichen MSN's nicht. Damit auch keine Verwaltung dieser möglich.
Die Hauptrufnummer ist OK.
Mein Vertrag: Call & Surf Comfort Universal
Sind die nicht mehr aufrufbar, oder finde ich die nur nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @falcon33,
du kannst die Rufnummern zum Beispiel in den Anrufweiterleitungseinstellungen finden.
Klappe bitte mal hier auf:
1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an.
______
2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
______
3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
______
4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
______
5)
Im Menü "Von Rufnummer" müssten dir jetzt deine Rufnummern in der Liste angezeigt werden.
08.11.2016 18:34
Willkommen in der Community @falcon33, ist ein wenig versteckt, schau mal hier: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Hallo @falcon33,
du kannst die Rufnummern zum Beispiel in den Anrufweiterleitungseinstellungen finden.
Klappe bitte mal hier auf:
1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an.
______
2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
______
3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
______
4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
______
5)
Im Menü "Von Rufnummer" müssten dir jetzt deine Rufnummern in der Liste angezeigt werden.
08.11.2016 18:40
Danke für die schnelle Antwort!
Diese Seite habe ich auch schon gesehen. Dort kann ich weitere Nummern eingeben. Aber ich habe die Nummern ja schon länger.
Zweck der Übung soll sein, ob diese Nummern alle noch aktiv sind und welche Einstellungen sie haben.
Also ich will nicht neue zusätzliche aufnehmen. Die Nummern müssten schon vorhanden sein, oder nicht?
08.11.2016 18:43
Danke nochmal,
die Liste unter der Hauptrufnummer hatte ich übersehen!
Alle da, prima!
08.11.2016 18:45
Kein Problem
Wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße und einen schönen Abend
jla959