Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

keine zusätzlichen MSN's im Kundencenter sichtbar

Gelöst

Hallo,

erforsche gerade das neue Kundencenter. Leider finde ich meine zusätzlichen MSN's nicht. Damit auch keine Verwaltung dieser möglich.

Die Hauptrufnummer ist OK.

Mein Vertrag: Call & Surf Comfort Universal

 

Sind die nicht mehr aufrufbar, oder finde ich die nur nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @falcon33,

 

du kannst die Rufnummern zum Beispiel in den Anrufweiterleitungseinstellungen finden.

Klappe bitte mal hier auf:

Mehr Infos

1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an. 
Bild1.JPG



______

2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
Bild2.JPG


______

3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
Bild3.JPG


______

4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
Bild4.JPG


______

5)
Im Menü "Von Rufnummer" müssten dir jetzt deine Rufnummern in der Liste angezeigt werden.


 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Willkommen in der Community @falcon33, ist ein wenig versteckt, schau mal hier: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

Lösung

Hallo @falcon33,

 

du kannst die Rufnummern zum Beispiel in den Anrufweiterleitungseinstellungen finden.

Klappe bitte mal hier auf:

Mehr Infos

1)
Melde dich im Kundencenter Festnetz unter https://kundencenter.telekom.de an. 
Bild1.JPG



______

2)
Klicke auf "Anschluss verwalten".
Bild2.JPG


______

3)
Auf der folgenden Seite srollst du nach unten bis zur Überschrift "Meine Rufnummer". Dort klickst du auf "Telefonie Einstellungen ändern".
Bild3.JPG


______

4)
Um zu den Anrufweiterleitungseinstellungen zu kommen, klickst du unter dem Punkt "Anrufweiterleitung" auf "Bearbeiten".
Bild4.JPG


______

5)
Im Menü "Von Rufnummer" müssten dir jetzt deine Rufnummern in der Liste angezeigt werden.


 

 

Danke für die schnelle Antwort!

Diese Seite habe ich auch schon gesehen. Dort kann ich weitere Nummern eingeben. Aber ich habe die Nummern ja schon länger.

Zweck der Übung soll sein, ob diese Nummern alle noch aktiv sind und welche Einstellungen sie haben.

Also ich will nicht neue zusätzliche aufnehmen. Die Nummern müssten schon vorhanden sein, oder nicht?

Danke nochmal,

 

die Liste unter der Hauptrufnummer hatte ich übersehen!

Alle da, prima!

@falcon33

Kein Problem Zwinkernd

 

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde dich gerne wieder hier in der Community.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

jla959