Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anrufweiterschaltung Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

Hallo zusammen, wo im Menü der Digitalisierungsbox Premium kann man Anrufweiterschaltungen einstellen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Unter Anrufkontrolle - Ausgehende Dienste 

 

Findest du sie AWS Konfiguration 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Anrufkontrolle - Ausgehende Dienste 

 

Findest du sie AWS Konfiguration 

Hallo @sebastian.meyer

 

ich kann es Dir ncht sagen, aber es gibt da einen Spezialisten hier im Forum:-)

 

Es gab da mal einen Fall da ging es u.a. auch um die Anrufweiterschaltung

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Anrufweiterleitung/...

 

@Kalle2014 Kannst Du hier mal schauen.

 

Danke und Gruß

 

Ich bin´s

@Ich bin´s

 

habe oben geschrieben wie es geht.

 

Das geht auch ohne Fernwartung Zwinkernd

 

@sebastian.meyer hast du es gefunden ?

Richtig, das geht i.d.R. auch ohne Fernwartung. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

 

Telekom hilft Team

Hallo @sebastian.meyer,

hier hatten Sie eine Frage zu einer Anrufweiterschaltung gestellt:

Ist es das gleiche Anliegen? Bitte nur ein Thema zum gleichen Anliegen eröffnen. Es wird sonst unübersichtlich.

Haben Sie für sich eine Lösung gefunden, wie Sie die Gespräche zu der Filialen weiterleiten?

Gruß Jörg D.