Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

kleinerer Tarif, als den 500er

Gibt es auch einen geringeren Tarif als den IP Start Fiber 500?

Wir haben Glasfaser im Haus liegen, benötigen aber lediglich 200/100 MBit. Die Business fangen alle bei 500 MBit an.

Wir nutzen bereits einen Privatkundentarif mit 200/100 MBit, jedoch wäre eine feste IP-Adresse in diesem Tarif sehr nützlich.

 

Danke und Grüße

Der 200er Tarif kommt gg Ende des Jahres wieder. Dann nimm jetzt erstmal den 100er und mach später ein Upgrade (er beinhaltet dann Fiber 250). 

Entweder hab ich es falsch gesucht, oder es wird nirgends angezeigt.

 

Ich bekomme bei DeutschlandLAN IP Fiber Tarifen lediglich den 500er angezeigt, jedoch keinen 200er

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/360858/deutschlandlan-fiber....

 

Zudem auch keine feste IP, soweit ich das erkennen kann.

Welches ist denn der günstigste Tarif über Glasfaser mit fester IP?

Ah, die feste IP ist also ein Muss. Ich hatte das nicht so aufgefasst. Da bleiben aktuell nur die von Dir genannten Tarife. 

Da bliebe dann nur der Dlan IP Voice/Data. 

Telekom hilft Team

Lieber @KwH-LW,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Selbstverständlich bieten wir auch Anschlussarten mit geringere Bandbreiten zu Ihren Wünschen an. Zum Beispiel unseren DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium mit einer Bandbreite ab 50MBit/ s inklusive fester IP Adresse. Schauen Sie sich einmal unsere Anschlussarten an. Ich sende Ihnen hierzu einen Link, damit Sie sich diese einmal anschauen können

Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß
Susanne L.