Solved

kontakte übertragen

8 years ago

Ich möchte von meinem alten Sinus 501 die Kontakte auf mein neues Speedphone 11 übertragen. Bwim Sinus bietet er mir nur per Bluetooth die Übertragung an. Wie schalte ich beim Speedphone das Bluetooth ein?

8024

7

• 8 years ago

@Favorit55

Das Speedphone hat kein Bluetooth.

MfG A Martin 

1

Answer

from

8 years ago

Besteht eine andere Möglichkeit die Kontakte zu übertragen - evtl. auf die Basis (Speedport Smart) ?

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo @Favorit55,

Favorit55

Ich möchte von meinem alten Sinus 501 die Kontakte auf mein neues Speedphone 11 übertragen. Bwim Sinus bietet er mir nur per Bluetooth die Übertragung an. Wie schalte ich beim Speedphone das Bluetooth ein?

Favorit55

das Speedphone 11 hat leider kein Bluetooth, eine Übertragung der Kontakte ist auch nicht über einen anderen Weg möglich.

Nachtrag:

Favorit55

Besteht eine andere Möglichkeit die Kontakte zu übertragen - evtl. auf die Basis (Speedport Smart) ?

Favorit55

Hilft zwar nicht beim übertragen vom Sinus, aber falls Kontakte im Online-Adressbuch gespeichert sind, der Speedport Smart kann sich mit dem Online-Adressbuch synchronisieren.... 

VG

Peuki

2

Answer

from

8 years ago

wie?

Answer

from

8 years ago

Favorit55

wie?

wie?

Favorit55

wie?

Bezogen auf das "Online-Adressbuch"?

Im Konfigurationsmenü des Routers unter Telefonie/Telefonbuch. Siehe ab Seite 150 der Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

Screenshot 2017-08-02 10.56.51.png

Am besten die Schritte wie beschrieben durchgehen....  und das Telefonbuch dem Speedphon zuordnen (Seite 156).

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Favorit55

wie?

wie?

Favorit55

wie?

Bezogen auf das "Online-Adressbuch"?

Im Konfigurationsmenü des Routers unter Telefonie/Telefonbuch. Siehe ab Seite 150 der Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf

Screenshot 2017-08-02 10.56.51.png

Am besten die Schritte wie beschrieben durchgehen....  und das Telefonbuch dem Speedphon zuordnen (Seite 156).

0

• 3 years ago

Wir haben einen Router Speedport W724V TypC und angemeldet ein Speedphone 10.
      Aus versehen haben wir beim Speedphone 10 alle angelegten Kontakte gelöscht.
      Wie kann ich das Telfonbuch von unserem Festapparat Consept PA 415 auf das Speedphone übertragen?

Danke für die Hilfe im Voraus

0

Unlogged in user

Ask

from