- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
port regel bei speedlink 6501
09.03.2016 13:14
Nach dem neuen aktuellem Firware Update können keine Port regeln mehr freigegeben werden! Wer kennt sich damit aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2016 12:00
ich habe von unserer Fachabteilung erfahren, dass die neue Firmware mittlerweile verfügbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
06.04.2016 15:17
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen der Technik erhalten. Es liegen keine bekannten Probleme bezüglich der Portweiterleitung und der neuen Firmware vor.
Bestehende Portweiterleitung werden beim Firmwareupdate übernommen und neue Portweiterleitungen sollten auch einrichtbar sein.
Sind Sie denn weitergekommen mit der Portweiterleitung?
Liebe Grüße
Behiye G.
09.03.2016 17:58
Das ist eher unwahrscheinlich. Starte die Kiste mal neu, wenn das nichts hilft mache das FW-Update nochmals manuell. Ansonsten factory-reset und neu konfigurieren.
Gruß
elle
09.03.2016 19:43
Hallo @slotster,
gestern erst eingerichtet und funktioniert. Was geht den genau nicht oder nicht mehr?
MfG
Patrick
11.03.2016 09:49
gut, dass Sie sich an uns wenden.
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitte ich Sie die Frage von @PatrickKnott zu beantworten.
Vielen Dank an die Unterstützer.
Über eine Rückmeldung freuen ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
14.03.2016 18:00
Also, der Speedlink funktionierte über 1 Jahr einwandfrei mit Port Regel u.s.w.
Erst als ich eine Frage zur Telefonie hatte, wobei mir auch geholfen wurde, wurde mir auch von seiten der Telekom die neue aktuelle Firmware aufgespielt. Internet Telefonie geht nur ich kann wie gewohnt keinen Port mehr freischalten.
Die Portregel habe ich wie gewohnt freigeschaltet komme aber von aussen (nicht Netzerk) nicht mehr drauf!
Muß ich bei der Firewall noch was beachten?
Ich habe eine feste IP!
Wer kann mir helfen?
15.03.2016 12:36
Hallo @slotster, |
01.04.2016 09:01
Hallo @slotster,
ich habe Sie nicht vergessen. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen der Technik erhalten.
Sobald die Antwort mir vorliegt, melde ich mich hier.
Liebe Grüße
Behiye G.
01.04.2016 10:09
Wir haben mittlerweile 4 Standorte von der Telekom plus 4 mal mobil. Sind wirklich am überlegen den Anbieter zu wechseln. Habe mindestens 16h in irgendwelchen hotlines verbracht, ohne Erfolg!
06.04.2016 15:17
ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen der Technik erhalten. Es liegen keine bekannten Probleme bezüglich der Portweiterleitung und der neuen Firmware vor.
Bestehende Portweiterleitung werden beim Firmwareupdate übernommen und neue Portweiterleitungen sollten auch einrichtbar sein.
Sind Sie denn weitergekommen mit der Portweiterleitung?
Liebe Grüße
Behiye G.
12.09.2016 12:00
ich habe von unserer Fachabteilung erfahren, dass die neue Firmware mittlerweile verfügbar ist.
Liebe Grüße
Behiye G.