portfreischaltung für ghost recon wildlands pc

vor 7 Jahren

ich soll laut ubisoft dise ports freischalten aber ich weiss nicht wie man das an unserem router macht model ist telekom Speedport W 925V falls jemand bescheid weiss bitte ich um hilfe

link von der ubisoft seite:

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000025878/Verbindungsprobleme-in-Ghost-Recon-Wildlands-auf-PC

Uplay PC:
TCP: 443, 14000

Spieleports: 
UDP: 3074-3083, 6000, 6180, 700​0

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

845

0

12

• vor 7 Jahren

Machen wie es in der Bedienungsanleitung des Routers steht.

0

1

von

vor 7 Jahren

@CyberSW dass was da in der anleitung steht erklärt mir immernoch nicht wie ich was machen soll 😄

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 7 Jahren

0

1

von

vor 7 Jahren

@wolliballa wie gesagt versteh ich nicht dass was in der anleitung steht

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 7 Jahren

Rein aus Neugier, welche Konsole hängt n dran??

0

7

von

vor 7 Jahren

@Kugic hab noch einen kleienen fritzbox router (fritzbox7312) zuhause und da ich im keller arbeite würde es was bringen wenn ich denn andere router über lan an den anderen router anschliesen würde oder einfach den fritzbox router einbauen würde ?

0

von

vor 7 Jahren

? Was denn nun.

Netzerweiterung oder Portfreigaben.

Wie oben geschrieben braucht man normalerweise keine Freigaben.

Und wenn Du die Bedienungsanleitung nicht verstehst, dürften wir es hier auch schwer haben mit erklaeren

0

von

vor 7 Jahren

SelmanBulut

@Kugic hab noch einen kleienen fritzbox router (fritzbox7312) zuhause und da ich im keller arbeite würde es was bringen wenn ich denn andere router über lan an den anderen router anschliesen würde oder einfach den fritzbox router einbauen würde ?

@Kugic hab noch einen kleienen fritzbox router (fritzbox7312) zuhause und da ich im keller arbeite würde es was bringen wenn ich denn andere router über lan an den anderen router anschliesen würde oder einfach den fritzbox router einbauen würde ?

SelmanBulut

Dann hast du doppeltes NAT, Gift für jede Peer2Peer Verbindung. 

Ein vernünftiger Router ans Netz. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2982

0

2

Gelöst

in  

13036

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...