speedphone 10 Verbindungsprobleme mit Mobilnummern
vor 6 Jahren
Wir nutzen im Büro einen Speedport W724V Typ B mit zwei Speedphone 10 auf zwei Basisteilen, die gleichzeitig klingeln. Die Akkus werden regelmäßig getauscht.
Eingehende Anrufe vom Festnetz werden klar verstanden, häufig genug jedoch nicht eingehende Anrufe von Mobilgeräten. Es ist lediglich ein "Schnarren" vernehmbar, der Anrufer hört jedoch uns jedoch klar und deutlich. Nach der Bitte erneut anzurufen, klappt die Verbindung im zweiten Anlauf.
Was ist da los oder zu tun?
Schöne Grüße
Astrid Ebel
315
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12625
0
3
40
0
2
192
1
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @GutSprech,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ist die Firmware des Routers aktuell? Mehr dazu hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
vor 6 Jahren
@GutSprech,
melde das speedphone 10 von der Basis ab, setze es dann zurück auf Werkseinstellung und melde es dann neu an der Basis an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von