abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

speedphone 10 Verbindungsprobleme mit Mobilnummern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wir nutzen im Büro einen Speedport W724V Typ B mit zwei Speedphone 10 auf zwei Basisteilen, die gleichzeitig klingeln. Die Akkus werden regelmäßig getauscht.

Eingehende Anrufe vom Festnetz werden klar verstanden, häufig genug jedoch nicht eingehende Anrufe von Mobilgeräten. Es ist lediglich ein "Schnarren" vernehmbar, der Anrufer hört jedoch uns jedoch klar und deutlich. Nach der Bitte erneut anzurufen, klappt die Verbindung im zweiten Anlauf.

Was ist da los oder zu tun?

Schöne Grüße

Astrid Ebel

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3

Hallo @GutSprech,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ist die Firmware des Routers aktuell? Mehr dazu hier.

Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

@GutSprech,

melde das speedphone 10 von der Basis ab, setze es dann zurück auf Werkseinstellung und melde es dann neu an der Basis an.