Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

speedport hybrid internet menü

Hallo

Beim meinem Speedport Hybrid komme ich nicht in das Menü Internet. Gerät wurde getauscht genau das selbe. Wenn das Gerät 2-3 Mal

auf Werkseinstellung gesetzt wird funktioniert es  für eine kurze Zeit. Das ist sehr ärgerlich da ich so meine Einstellungen z.B dynDNS

nicht einstellen kann. Gibt es ein anderenn Receiver? der auch Funktioniert.

Frank Bötzel

Hallo @ESB1998

 

Es gibt derzeit nur einen für Hybrid geeigneten Router.

Anfang nächstes Jahr erscheint ev. der neue Speedport Pro.

Was für ein Problem tritt den genau auf? Gibt es Fehlermeldungen? Welche Geräte sind wie angeschlossen?

Das der Speedport Hybrid in der Richtung ein generelles Problem hat, ist mir nicht bekannt.

Hallo @ESB1998

gibt es in Deinem Netzwerk Gerätenamen mit Leerzeichen / Sonderzeichen ?

Wenn ja bitte abändern und Router neu starten Idee

Gruß

Waage1969

Hallo @ESB1998,

welchen Browser verwendest du? Nimm zum Test mal einen anderen Webbrowser; ggf. auch Portable-Versionen von Mozilla Firefox oder Google Chrome.

Und:

- Cache löschen

- Javascript aktiviren

- Browserverlauf löschen

... das Übliche eben.

Telekom hilft Team
Moin Frank ( @ESB1998 )!


ESB1998 schrieb: Hallo
Beim meinem Speedport Hybrid komme ich nicht in das Menü Internet. Gerät wurde getauscht genau das selbe. Wenn das Gerät 2-3 Mal
auf Werkseinstellung gesetzt wird funktioniert es für eine kurze Zeit.

Gucke mal, wer dir hier alles helfen möchte. Fröhlich Danke euch.

In die Runde:
Über dieses Fehlerbild bin ich hier schon 2 -3 x gestolpert verteilt über einen längeren Zeitraum.

Greetz
Stefan D.