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CloudPBX - Yealink T46G mehrere Konten
Hallo,
aufgrund der ISDN-Abschaltung nutzen wir seit kurzem die CludPBX. Als Endgeräte werden die Yealink T46G verwendet.
Wir haben mehrere universelle Arbeitsplätze. An diesen Arbeitsplätzen arbeiten verschiedene Mitarbeiter. Glücklicherweise bietet das Yealink T46G die Option, bis zu 16 Konten einzurichten.
Wir haben daher im BSP jedem dieser betreffenden "Arbeitsplätze" (Mitarbeiter) zusätzlich das Endgerät "Universelles-Basisgerät" zugeordnet. Die entsprechenden Anmeldedaten haben wir in den verschiedenen Konten eingetragen, um dann mehrere Leitungen am Gerät anzulegen.
Leider funktioniert dies nicht. Es kommt bei jedem zusätzlichem Konto der Hinweis "Registrierung fehlgeschlagen".
Die Variante, an den betreffenden Arbeitsplätzen mehrere Yealink nebeneinander aufzustellen, halten wir für nicht zeitgemäß! Dies ist jedoch momentan die einzig funktionierende Variante, da wir nur das Konto 1 auf jedem Gerät sich fehlerfrei anmelden kann.
Verhindert die CloudPBX dass sich ein Gerät auf mehrere Arbeitsplätze/Konten anmelden kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
jetzt ist die Antwort eingetroffen:
Die von uns gelieferten Endgeräte an der CloudPBX sind „Systemtelefone“. Diese verfügen nicht über die gleichen Leistungsmerkmale wie die namensgleichen Produkte vom Markt. Die Intelligenz ist mehr in die CLoudPBX verlagert.
In diesem Fall ist das Einrichten eines flexiblen Endgerätes die Lösung:
http://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/flexibles-...
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
23.12.2018 19:34
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe die Frage mal an unseren zuständigen Fachbereich weitergegeben.
Sobald ich hier eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
27.12.2018 17:42
über die Feiertage haben wir noch keine Antwort vom Fachteam bekommen - wenn wir etwas Neues erfahren, melden wir uns bei ihnen.
Bis hoffentlich bald
Anna Lena L.
28.12.2018 09:04
leider habe ich heute Morgen auch noch keine Antwort. Ich habe da aber gleich noch mal nachgehakt und hoffe, dass ich Morgen die gewünschten Informationen für Sie habe.
Viele Grüße Martina Ha.
jetzt ist die Antwort eingetroffen:
Die von uns gelieferten Endgeräte an der CloudPBX sind „Systemtelefone“. Diese verfügen nicht über die gleichen Leistungsmerkmale wie die namensgleichen Produkte vom Markt. Die Intelligenz ist mehr in die CLoudPBX verlagert.
In diesem Fall ist das Einrichten eines flexiblen Endgerätes die Lösung:
http://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/flexibles-...
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.