Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

um ein Geschäft aufzubauen benötige ich eine schnelles Internet

Wann wird bei uns ein schnelles Internet verlegt


@r.krause100  schrieb:

Wann wird bei uns ein schnelles Internet verlegt


Dies Frage kann dir niemand beantworten, solange du nicht verrätst, wo "bei uns" ist.Zwinkernd

Hast du schon mal bei deiner Gemeindeverwaltung nachgefragt?

Telekom hilft Team
Hallo @r.krause100,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann gut verstehen, dass Sie nachfragen, wenn Sie den Anschluss geschäftlich nutzen möchten.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Falls Sie aktuell noch keinen Anschluss bei uns haben, reicht auch die Rückrufnummer. Die benötigten Daten erfrage ich dann gern telefonisch bei Ihnen.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und ein Zeitfenster, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Lieben Gruß, Melanie B.
Einfach einen Anschluß beantragen,
für Bussiness-Kunden gibt es viele Lösungen (auf Wunsch wird auch GF verlegt, klar wir schreiben jetzt von +15000€ für GF),
oder willst du einen Consumer-Anschluß und dich dann beschweren weil der nicht so schnell ist
oder keine V04 (4h-Entstörung) beinhaltet.

Ich habe hier Firmen die haben schon seit ü15J einen GF-Anschluß,
weil die den einfach brauchen,
der Consumer-Bereich wurde erst vor 7J ausgebaut.

Wer will (und zahlen kann) bekommt auch das was er bucht.

Man sollte nur nicht Bussiness (Firma) und Consumer (Privat) verwechseln.