vDSL Ausbau wann?

vor 12 Jahren

Hallo,

ich wollte fragen ob in nächster Zeit in meiner Umgebung die Leitung ausgebaut wird? Die Telekom sagt nämlich seit 2006 das "demnächst" ausgebaut wird und jetzt haben wir es 2013 und wir haben immer noch unsere 3.000 Leitung, und da vor ein paar Tagen der Gehweg aufgerissen wurde und jeden Tag ein Telekom Wagen dort steht wollte ich fragen ob jetzt die Leitung ausgebaut wird?

Wir haben nämlich geplant wieder zur Telekom zu wechseln um Entertain zu buchen was mit einer 3.000 Leitung ja nicht geht.

PLZ: 32312
Straße: Garnisonsring

Ich würde mich über neue Infos freuen.

Gruß Jonas

47720

704

• vor 11 Jahren

Wie sieht es denn in 54497 Morbach aus? OT Hinzerath Belginumstr. Da soll 2015 die komplette Hauptstraße aufgebudelt werden. Ist im Zuge dieser Arbeiten evtl. ein Ausbau geplant?

0

• vor 11 Jahren

Hallo,

der VDSL Ausbau bei uns soll gemäß www.telekom.de/schneller bereits abgeschlossen sein. In der Übersichtskarte steht bisher noch "VDSL geplant". Eine widersprüchliche Aussage....

Eine Verfügbarkeitsabfrage zeigt: DSL/VDSL verfügbar. Allerdings kann ich nichts bestellen.

Die Adresse: Tuchtweg in 32479 Hille

Gruß
      Marco

0

• vor 11 Jahren

@Korbinian: Da habe ich nur den abgeschlossenen Ausbau, bisher nichts Neues dazu gekommen.

@casi.hasi.1: Grafenwald bekommt LTE und *Trommelwirbel* - bis voraussichtlich Ende Oktober 2014 auch VDSL. Ob nun die Hegestraße dabei ist, kann ich allerdings nicht sagen.

@Benny: Also entweder sind diese Pläne noch ganz frisch oder WENN dort ein Ausbau stattfindet, dann nicht durch uns. Zu Morbach habe ich nämlich keine Informationen vorliegen.

@Marco: VDSL ist für die Ortsteile Oberlübbe, Nordhemmern, Südhemmern, Holzhausen II, Hartum, Petershagen-Friedewalde geplant. Dein Ortsteil dabei?

0

• vor 11 Jahren

Hallo

Nun ist es 3 Monate her das bei uns die Bauarbeiten für VDSL abgeschlossen sind
      man bekommt nirgendwo Info her wanns buchbar ist.
      Auf der Ausbaukarte ist unser Ort schon lange blau makiert und 50 Mbit soll auch schon möglich sein

75417 Mühlacker Ortsteil Großglattbach

Gruß Gerald

0

• vor 11 Jahren

Hallo,

ich wollte fragen ob es in 55457 Gensingen, neben dem schon mit VDSL50 aufgerüsteten Stadtkern, im Bereich Unter dem Kirschberg schon Pläne für VDSL und evtl. sogar Vectoring gibt?

Danke und viele Grüße

0

• vor 11 Jahren

@Ciberos: In meiner Datenbank taucht Mühlacker nicht mehr auf, daraus schließe ich, dass der Ausbau abgeschlossen ist. Dass es noch nicht buchbar ist, kann eventuell damit zusammenhängen, dass die Dokumentation noch nicht abgeschlossen ist.

@Robert: Für Gensingen habe ich keine Ausbaupläne.

0

• vor 11 Jahren

Hallo Wiebke,

ich gehöre zum Ortsteil Holzhausen II, wo der Ausbau schon abgeschlossen sein soll. Frage mich nur, wann es bestellbar ist, weil lt. der o.g. Seite der Ausbau schon abgeschlossen ist.

VG
      Marco

0

• vor 11 Jahren

Hallo
      Bei uns in der Nähe (53639 Königswinter) werden derzeit überall Kästen aufgestellt. Gehe also mal von einem Ausbau aus. Ist etwas bekannt ob auch die Straße Im Kottsiefen ausgebaut wird?

Gruß
      Chris

0

• vor 11 Jahren

@Marco: VDSL ist nicht im kompletten Gebiet verfügbar. Hier müssen wir die Prüfung zum Standort durchführen. Dafür benötige ich bitte die genaue Anschrift und falls vorhanden auch die Kundennummer. Bitte die Daten über unser Kontaktformular mitteilen.

@Hummes: In Königswinter findet ein Glasfaser-Ausbau statt. Dieser wird voraussichtlich im 1. Quartal 2015 abgeschlossen sein. Welche Straßen hier genau ausgebaut wird, kann ich allerdings nicht sagen.

0

• vor 11 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

ich wollte mal nachfragen ob es bei uns schon VDSL Ausbaupläne gibt und wann es eventuell los gehen soll.

04509 Delitzsch OT Döbernitz (östlich der Bahnlinie ist schon "Blaues Gebiet" ich wohne aber westlich und da zuckt sich nichts

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1076

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren