Gelöst
wo stehen im kundencenter meine msn
vor 8 Jahren
wo stehen im kundencenter meine msn
1008
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
403
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
117
0
1
vor 5 Jahren
1399
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
wo stehen im kundencenter meine msn
1008
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
2
vor einem Jahr
117
0
1
vor 5 Jahren
1399
0
4
vor 8 Jahren
hallo @livi.yann
Ihre Rufnummern sollten Sie im Telefoniecenter finden -> https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
oder im Konfigurationsprogramm Ihres Routers, unter Telefonie
salagou44
13
Antwort
von
vor 8 Jahren
unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc sind keine MSNs zu finden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @livi.yann,
siehst du denn im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de überhaupt deinen Festnetzvertrag?
Oder bekommst du dort evtl. diese Ansicht, wo nur ein paar Dienste zu sehen sind?
Wenn es bei dir so aussieht, verwendest du eine E-Mail-Adresse als Login, die nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft ist. Bitte verwende nun stattdessen die E-Mail-Adresse als Login, die du in deinem Festnetzvertrag eingerichtet hast. Wenn du noch keine T-Online-E-Mail-Adresse im Rahmen des Festnetzvertrags eingerichtet hast, kannst du dies sonst über https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml nachholen.
Alternativ ist auch der Login mit Zugangsnummer+persönlichem Kennwort möglich (findest du beides auf dem Schrieb mit den Internet-Zugangsdaten, den du bei der Schaltung des Anschlusses bekommen hast).
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo @livi.yann
Ich vermute, dass Sie sich nicht als Masternutzer ins Kundencenter bzw. ins Telefoniecenter einloggen. Siehe dazu -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Probieren Sie, wie es @Mikko empfahl, sich jeweils mit den Internet-Zugangsdaten einzuloggen. Diese wurden Ihnen für die Einrichtung Ihres Anschlusses mitgeteilt und bestehen (neben der Anschlusskennung) aus der 12-stelligen Zugangsnummer (früher T-Online-Nummer) und dem 8-stelligen Persönlichen Kennwort.
Also statt E-Mail-Adresse mal die Zugangsnummer und anstelle des Passwortes das Persönliche Kennwort verwenden.
Kundencenter Festnetz -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
So sollte es aussehen:
Und unten dann, wie @muc80337_2 schrieb, die Rufnummern
Im Telefoniecenter ebenfalls mal mit den Internet-Zugangsdaten einloggen -> https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
und auf Rufnummern auswählen klicken.
Wegen Masternutzer :
Um diesen herauszufinden kann die Hotline 0800 33 01000 weiterhelfen (Kundennummer bereithalten) , für Geschäftskunden 0800 33 01300
Evtl. kann das auch das Telekom-hilft-Team klären. Ergänzen Sie deshalb bitte Ihr Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Ihrer Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Ihnen nur das Team sehen. Bestätigen Sie auch kurz, dass die Daten eingetragen sind.
Ich bin Privatkunde und kann nur annehmen, dass die oben eingefügten Bilder bei Geschäftskunden gleich aussehen.
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@livi.yann
Im Telefoniecenter findest Du sie - und im Router nur, wenn Du sie dort selbst eingetragen hast oder wenn es ein Router ist, der über EasySupport eingerichtet wurde.
Im Kundencenter findest Du sie auch wenn
Weiterhin
warensind die MSNs auchmalin derMagentaServiceHomeTalk App für Smartphones zu finden- aktuell finde ich sie dort aber nicht.0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Hat es denn mittlerweile mit den Tipps der anderene User geklappt, dass Sie Ihre MSNen im Kundencenter sehen können?
Falls Sie noch Hilfe brauchen, füllen Sie bitte, wie @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen hat, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von