Ich mußte mich nach längerer Pause (ca. 2 Jahre) neu im Forum anmelden. Erstanmeldung 2013, alle Beiträge weg. Wollte nur Wissen warum? Danke

Gelöst

Will nur Wissen warum ich mich nach längerer Pause neu anmelden mußte? Keine Priorität.

 

Walter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Gelöschter Nutzer, normalerweise kannst Du Dich selber löschen. Logg Dich mal mit Deinem alten Nick ein, klicke das (normalerweise graue) Profilbild an, gehe zu "Einstellungen" mit dem "Zahnrad", dann links auf "Profil löschen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer 

 

Registriert lt neuem Profil seit 19.03.19 ! Das heißt du warst hier unter einem anderen Nutzernamen / Profil hier registriert und angemeldet , da sollten auch alle älteren Beiträge zu finden sein 

 

Viele Grüße 

Gelöschter Nutzer

Hallo @Gelöschter Nutzer,

Wie war denn dein alter Name gewesen?

Hallo WITREAL,

 

> Ich mußte mich nach längerer Pause (ca. 2 Jahre) neu im Forum
> anmelden. Erstanmeldung 2013, alle Beiträge weg.

 

Wirklich hier in der Telekom hilft Community? Oder meinst Du vielleicht das Forum von t-online.de?

 

Grüße
gabi


@Gabriel__  schrieb:

Hallo WITREAL,

 

> Ich mußte mich nach längerer Pause (ca. 2 Jahre) neu im Forum
> anmelden. Erstanmeldung 2013, alle Beiträge weg.

 

Wirklich hier in der Telekom hilft Community? Oder meinst Du vielleicht das Forum von t-online.de?


@Gelöschter Nutzer, dazu muss gesagt werden, dass t-online.de inzwischen zu einem Unternehmen aus der Werbebranche gehört:

 

www.stroeer.de

Gelöschter Nutzer

Hallo, ich meine das Telekom Forum nicht die Diskussion der  Stroer Kommunity. Habe den Verdacht das hier der gleiche Nickname im Spiel ist, da Logon mit gleicher Userid.  Walter

Gelöschter Nutzer

Hallo,  ich habe in meinen Unterlagen meinen alten Nick Namen für dieses Forum gefunden.  Meine erste Registrierung war am 11.06.2011. Außerdem konnte ich unter diesem Nick Namen auch meine älteren Beiträge, Kudos und akzepierte Lösungen sehen.

Im Forum war (und bin ich jetzt)  ich über meinen Freemail Account angemeldet, nicht meinem Kostenpflichtigen Account.

 

Wie kann ich das ändern, oder geht nur ein Nickname unter dem gleichen Vertrag.  Als ich mich neu  mit dem Freemail Account angemeldet habe wurde automatisch dieser Nickname eingetragen. Diese Frage geht an das Telekom Team,  kann  der alte Nickname vom Freemail Account an den Kostenpflichtigen  Account übertragen werden?  Wenn kann ich hier anschreiben? Denke dies ist kein Diskussions Thema.   Oder kann dieser Nickname geändert werden? Vermutlich gehen keine 2 Nicknames mit derselben Userid.

Stroer ist mir nicht so wichtig.

 

Walter

@Gelöschter Nutzer, wie heißt Dein alter Nick?

 

Übrigens: Zwei Nicks sind technisch möglich, nur gegen die Netikette verstößt sowas. Eigentlich.;-)

Community Managerin


Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

kannst du uns deinen alten Nick (Benutzeraccount) verraten? Oder verrate mir gerne über Privatnachricht deine Freemail-Adresse mit der du dich damals angemeldet hattest. Dann kann ich mal in unsere Systeme schauen und deine beiden Benutzeraccounts zusammenführen. 

 

Viele Grüße

Mi C. 

Gelöschter Nutzer

Hallo Danke für die Infos. Ich war bereits wieder mit meinem alten Nicknamen LOGON. Dieser Helpforum Nickname ist nicht mit diesem Freemail Account angelegt worden. Mein Anmelde Datum im Helpforum  war schon vor 2013 am 11.6.2011 mit meinem Festnetz Vertrag.  Bin der Telekom seit  Dez. 1993  Datex-J Anmeldung treu.  Fragen, etc werde ich ab jetzt mit dem alten Namen und der dazugehörigen Userid machen und auch öfter wieder mal reinschauen. Die Einträge hier, mit diesem Namen müssen nicht zusammengeführt werden. Diesen Freemail Account habe ich damals für die Telefonverwaltung und den Rechnungsempfang für  meine Mutter angelegt.

Kann dieser Nickname aus dem Telekom Help Forum wieder gelöscht werden ?

Danke für die Unterstütung

 

Walter

 

@Gelöschter Nutzer, normalerweise kannst Du Dich selber löschen. Logg Dich mal mit Deinem alten Nick ein, klicke das (normalerweise graue) Profilbild an, gehe zu "Einstellungen" mit dem "Zahnrad", dann links auf "Profil löschen".