crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2019 19:18
Hallo,
Ich habe mir eine woanders eine SAMSUNG WATCH ACT2 STEEL LTE44 bestellt, diese hat ja eine Esim, die ich gern nutzen möchte, aber möchte auch weiterhin gleichzeitig mein Handy nutzen, dazu bräuchte ich ja eine MultiSIM, oder?
Nun komm ich bis zu dem Button zu der MultiSIM, wo steht ab 4,95 Euro, wenn ich dort drauf klicke wird mir folgendes angezeigt:
"Sie können die gewählte Option MultiSIM leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."
Tarif haben wir Magenta M mit TV PLUS und Handy Magenta M Mobil.
Und wie komm ich nun zur Lösung?
Vielen Dank.
Lg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hotline anrufen
Hotline anrufen
26.09.2019 12:51
02.11.2019 23:18
Habe das Selbe Problem. Multisim nicht buchbar. Benötige ebenfalls eine eSIM
02.11.2019 23:26 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 23:28 durch den Autor
Haben Sie einen Tarif, zu dem MultiSIM hinzugebucht werden können?
Über welchen Weg versuchen Sie, die MultiSIM zu buchen?
Gibt es eine Fehlermeldung?
02.11.2019 23:30
Magenta L, hatte auch mal eine multisim. Selbe Fehlermeldung wie hier im Eröffnungsposting
02.11.2019 23:50
03.11.2019 09:03 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 09:04 durch den Autor
Guten Morgen @ph.halle,
ich habe es selbst gerade ausprobiert und schlage vor, es noch einmal über den Weg LogIn ins Kundencenter > dann den Vertrag auswählen auf der Startseite > runterscrollen bis zum Bereich "Meine SIM Karten" und den dort befindlichen Button "MultiSIM bestellen" zu probieren. Wenn das auch nicht funktioniert, kann ich mich gern telefonisch bei dir melden und die Bestellung sowie den Tausch auf ESIM für dich auslösen. Sag mir ggf. bitte kurz hier bescheid, wann ich mich heute (oder in den nächsten Tagen) bei dir melden darf.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.