Gelöst
AVM FRITZ!Box 7590 für Tarif Magenta Zuhause XL (250/40 Mbit) zur Miete benötigt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es bereits einige gleichnamige Themen hier in der Community gibt, möchte mich aber ungerne an die teilweise älteren Beiträge einfach so andocken. Daher habe ich frecherweise einfach einen neuen Beitrag eröffnet
Ich habe als Bestandskunde zum 29.04.2019 einen Tarifwechsel auf Magenta Zuhause XL durchführen lassen, welcher heute auch bereits geschaltet wurde. Nun habe ich dummerweise erst im Nachhinein festgestellt, dass meine vorhandene AVM FritzBox 7490 kein SuperVectoring, sondern nur mit maximal 100MBit VDSL umgehen kann ;-( Da mein Tarif jetzt aber 250/40 MBit hat, benötige ich eine AVM FritzBox 7590 zur Miete. Kann man mir hier unkompliziert helfen? In meinem Profil sind bereits meine Kundennummer und meine Handynummer hinterlegt.
Für alle Bemühungen bedanke ich mich bereits jetzt ganz herzlich und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
N. Templer
5945
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
190
0
7
66243
6
9
278
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin eben bei der Hotline durchgekommen und konnte die FritzBox 7590 entsprechend beauftragen - jetzt warte ich noch auf die Auftragsbestätigung und dann ist das Thema erfolgreich erledigt
Mit freundlichen Grüßen
Nicky Templer
0