Aufnahmen auf MR 303 erst sichern, dann loeschen.

vor 7 Jahren

Hallo,

sind wir wieder in der Steinzeit?

Wie kann ich die Aufnahmen elegant sichern und archivieren, bevor ich die loesche?

Alles noch einmal ansehen von vorn bis hinten und gleichzeitig auf ext. Recorder aufnehmen?

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

278

0

• vor 7 Jahren

Garnicht .. den offiziell hast du von den Sendern keine Lizenz erhalten, die dir eine externe Speicherung erlauben würde.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Beim 3xx kannst Du die Aufnahmen nur über Scard auf einen DVD Recorder oder den PC  in Echtzeit überspielen. Ein Sichern wie Du es meinst ist nicht möglich.

• vor 7 Jahren

SCPO

Hallo, sind wir wieder in der Steinzeit? Wie kann ich die Aufnahmen elegant sichern und archivieren, bevor ich die loesche? Alles noch einmal ansehen von vorn bis hinten und gleichzeitig auf ext. Recorder aufnehmen? MfG

Hallo,

Wie kann ich die Aufnahmen elegant sichern und archivieren, bevor ich die loesche?

Alles noch einmal ansehen von vorn bis hinten und gleichzeitig auf ext. Recorder aufnehmen?

MfG

SCPO

Hallo,

MfG

Das heißt nicht Steinzeit, sondern Urheberrecht!

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo,
      ich habe seit 1 Jahr MagentaZuhause + TV, den MR 400, der hier bereits herumstand, habe ich vor Monaten gegen den MR 401 getauscht, weil nun 4 K-faehig.
      Gerade sehe ich also mit dem MR 303 eine Aufnahme, willkuerlich gestartet von der Festplatte. Eine Aufnahme MoMa von vor Wochen und ich kann das einwandfrei sehen. Funktioniert also.
      Die Aussage der Telekom war damals, das die Funktion gewaehrleistet ist bis ich den MR 400 bzw 401 anschliesse. Dann wird vom System der 401 erkannt und automatisch auf die neue Plattform umgeschaltet. Erst danach ist Schluss mit dem MR 303. Deshalb hatte ich das ja auch hinausgeschoben, weil ich vorher meine Aufnahmen retten will.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das geht nicht mehr lange

Antwort

von

vor 7 Jahren

Die Aussage der Telekom war sogar, das Mischbetrieb moeglich waere, zumindest mit den Hauptfunktionen, einige Funktionen wuerden allerdings entfallen.
      Aber das kann ich ja spaeter nochmal austesten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

204

0

2

in  

329

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in