E-Mail-Benachrichtigung fehlerhaft
4 years ago
Mein Speedport Smart 3 weist seit einiger Zeit einen Fehler auf, Werksreset wurde gemacht und FW ist aktuell:
Wenn ich in der Anrufliste des Routers die angewählten und die anrufenden Nummern manuell auslese, ist die Liste vollständig.
In der E-Mail-Benachrichtigung, die mir immer um 24 Uhr geschickt wird, stehen oft gar keine Nummern drin, obwohl Anrufen getätigt wurden.
Manchmal stehen einige abgehende und ankommende Rufe drin, obwohl deutlich mehr Gespräche getätigt wurden.
Also gehen manchmal alle und manchmal einige Anrufe bei der Auflistung in der Mailbenachrichtigung verloren, obwohl sie im Router gespeichert werden.
Wo liegt der Fehler?
1019
16
This could help you too
3 months ago
83
0
4
Solved
650
0
5
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
ich habe das Anliegen mal intern weiter geleitet und warte nun auf eine Antwort von unsere Fachabteilung. Wenn die Kollegen sich melden, melde ich mich hier wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4 years ago
leider habe ich noch keine Antwort von der Fachabteilung erhalten. Wie gesagt, wenn ich etwas höre, melde ich mich hier wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4 years ago
Leider konnte die Fachabteilung den Fehler noch nicht finden. Beim nachstellen, wurden immer alle Rufnummern in der E-Mail aufgeführt. Trotzdem hätte ich da nochmal ein paar Fragen. Über welchen Zeitraum tritt das Problem denn auf? Sind es eventuell nur bestimmte Rufnummern, die nicht angezeigt werden und wenn ja sind diese Dir bekannt? Handelt es sich bei den fehlenden Rufnummern, um Rufnummern eines anderen Netzbetreibers?
Es wäre super, wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
13
Answer
from
4 years ago
@saarcologne hattest du hierzu einen Gerätetausch veranlasst? Hatte das zur Lösung geführt?
Grüße Anne W.
Answer
from
4 years ago
Habe die allerneueste FW vor 2 Tagen installiert.
Der Fehler tritt nach wie vor unverändert auf.
Habe heute mehrere Gespräche geführt und kein einziges ist in der Mail aufgeführt, die gerade um Mitternacht versendet wurde.
Gerätetausch hab ich noch nicht veranlasst, ist mir zu viel Aufwand bei dem kleinen Fehler.
Answer
from
4 years ago
Frohe Ostern und Beste Grüße wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from