Antworten
Gelöst

FYI: Smart Speaker Betatest

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 166 von 431

Habe den Speaker live auf der IFA 2018 im September erlebt (gab eine eigene Station in einem abgeschotteten Raum zum Vorführen). Einiges konnte er damals schon, .... Bei der Konkurrenz zu schon eingeführten Produkten (z. B. von Amazon) werden sie sich etwas absichern wollen, dass das Erlebnis diesbezüglich entsprechend sein wird . Verständlich.

Was andere noch nicht können dürften: MagentaTV steuern und Telefonieren (ggf Telekom Smart Home), wurde uns auf der Messe schon live vorgeführt. 

@lefral

schnief, aber bisher nix für mich, da nur Konfiguration über iOS- oder Android-App. Traurig Anders als bei den Routern, welche zusätzlich ein per Browser aufrufbares Interface haben. Wäre schön, wenn so etwas noch kommen würde.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 167 von 431

@Sherlocka  schrieb:

Habe den Speaker live auf der IFA 2018 im September erlebt (gab eine eigene Station in einem abgeschotteten Raum zum Vorführen). Einiges konnte er damals schon, .... Bei der Konkurrenz zu schon eingeführten Produkten (z. B. von Amazon) werden sie sich etwas absichern wollen, dass das Erlebnis diesbezüglich entsprechend sein wird . Verständlich.

Was andere noch nicht können dürften: MagentaTV steuern und Telefonieren (ggf Telekom Smart Home), wurde uns auf der Messe schon live vorgeführt. 

@lefral

schnief, aber bisher nix für mich, da nur Konfiguration über iOS- oder Android-App. Traurig Anders als bei den Routern, welche zusätzlich ein per Browser aufrufbares Interface haben. Wäre schön, wenn so etwas noch kommen würde.

@Sherlocka: Es freut mich, dass du den Smart Speaker bereits testen konntest! Seit der IFA hat sich der Smart Speaker auch schon beachtlich weiterentwickelt. Dein Feedback bezüglich der Konfiguration kann ich gerne an unser Team weiterleiten.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 168 von 431

Hallo Leon,

kannst Du mir bitte sagen, wo ich eine andere Lieferadresse (an Packstation) hinterlegen kann?

Gruß, Andreas

Zuhause Magenta M Magenta (VDSL50)
FritzBox 7590, Media Receiver 401 (verbunden über Fritz Repeater 3000)
SmartHome mit Home Base 2

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 169 von 431

@Speed66  schrieb:

Hallo Leon,

kannst Du mir bitte sagen, wo ich eine andere Lieferadresse (an Packstation) hinterlegen kann?

Gruß, Andreas

@Speed66: Am besten schickst du mir deinen Namen und die neue Adresse als private Nachricht. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 170 von 431

@lefral  schrieb:

@Guenterohneh  schrieb:

@ralf guth: Wir versuchen unser Bestes, .......

Nicht nur versuchen, machen!!!

@Guenterohneh: Ich kann Dir versichern, dass unser Team bereits jetzt fleißig daran arbeitet!

Beim großen T dauert halt alles etwas länger.....

Stichwort: "Videotext"....