Festnetz blinkt am Router fritz box 7490

Gelöst

Hallo,

wie oben beschrieben blinkt meine Festnetz Leuchte. Ich habe 2 Telefone eingerichtet. Eins über Kabel und eins über DECT verbunden. Habe die VoicemailApp und diese auch aktiviert. Dies alles habe ich jetzt seid 2 Monaten. Vor zwei Tagen fing dann das blinken an. 

Nun habe ich hier schon gestöbert, aber noch keine Lösung gefunden.

Darin zB diese Nummer 0800 3302424 anrufen um die entgangen Sprachanrufe abzufragen...keine Funktion. Denke macht auch keinen Sinn, da ich alle Sprachenachrichten von der App abrufen kann. 

Habe alle Sprachnachrichten in der App gelöscht. Auf beiden Telefonen die entgangen Anrufe gelöscht. Einstellungen aller Geräte und die der App kontrolliert. ALLES ohne Erfolg! 

Hatte jemand auch das Problem und kann mir weiterhelfen!?

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Buddejr,

danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in unserer Community.

Klasse, dass du letztendlich eine Lösung gefunden hast und uns alle mit ins Boot geholt hast.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.