Gelöst

Festnetz blinkt am Router fritz box 7490

vor 6 Jahren

Hallo,

wie oben beschrieben blinkt meine Festnetz Leuchte. Ich habe 2 Telefone eingerichtet. Eins über Kabel und eins über DECT verbunden. Habe die VoicemailApp und diese auch aktiviert. Dies alles habe ich jetzt seid 2 Monaten. Vor zwei Tagen fing dann das blinken an. 

Nun habe ich hier schon gestöbert, aber noch keine Lösung gefunden.

Darin zB diese Nummer 0800 3302424 anrufen um die entgangen Sprachanrufe abzufragen...keine Funktion. Denke macht auch keinen Sinn, da ich alle Sprachenachrichten von der App abrufen kann. 

Habe alle Sprachnachrichten in der App gelöscht. Auf beiden Telefonen die entgangen Anrufe gelöscht. Einstellungen aller Geräte und die der App kontrolliert. ALLES ohne Erfolg! 

Hatte jemand auch das Problem und kann mir weiterhelfen!?

Gruss

4282

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Buddejr,

    danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in unserer Community.

    Klasse, dass du letztendlich eine Lösung gefunden hast und uns alle mit ins Boot geholt hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

39462

4

3

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

818

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32923

6

3

5 Sterne Mitglied

in  

772

0

1