Antworten
Gelöst

FritzBox 7590 Miete

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Liebes Team,

in der Hoffnung, dass meine dauernden Verbindungsabbrüche bei Onlinespielen (hauptsächlich EA Titel) etc. hiermit behoben werden könnten, habe ich in der letzten Woche einen neuen Speedport W925V bestellt. Die Probleme bestehen jedoch nach wie vor und ich habe inzwischen gelesen, dass hier bei vielen Nutzern der Wechsel auf die FritzBox 7590 die Probleme lösen konnte und dass eine Miete der Fritzbox über einen Anfrage in diesem Forum möglich war.

Ich bitte deshalb diesbezüglich um Kontaktaufnahme zum Umtausch des Speedport.

Besten Dank und Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7
@Janmalteb
Danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen habe ich nun eine AVM FritzBox 7590 als Mietgerät für Sie bestellt. Sie wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

@Janmalteb 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7
Habe ich parallel schon ergänzt. Fröhlich
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

@Janmalteb 

Den neuen W925V solltest du widerrufen.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Hallo @Janmalteb 

das bereit informierte @Telekom hilft Team wird sich schnellstmöglich dazu bei Dir melden.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: