Antworten
Gelöst

Funktioniert das WLAN in Krefeld

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Abend.

Ich würde gerne wissen, ob das wlan in Krefeld 47798 funktioniert bzw eine Störung hat?

 

Gruss Dahners  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Drücke mal vorne auf die WLAN Taste umn das WLAN wieder einzuschalten, was beim fallen wahrscheinlich ausgeschaltet wurde.

Und nehme die Bilder mit Deinen Zugangsdaten raus wie auch Dein Gerätepasswort!!!

Kaputt? Kann ja nicht viel sein, gestern gings ja noch
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @Leandra.dahners 

 

An welches WLAN denkst Du gerade? 🤷‍♂️

Ein öffentliches?

Bei Dir zu Hause?

 

Gruss VoPo 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@Leandra.dahners 

Hier kannst du deine Leitung vorprüfen und gleichzeitig auch eine Störungsmeldung absetzen:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

 

Dass das WLAN in ganz Krefeld auf einmal ausgefallen ist, bezweifel ich.

Das WLAN-Netz wird im Übrigen von deinem Router ausgestrahlt im Heimnetzwerk und hat nichts mit der Leitung an sich zu tun.

 

VG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @Leandra.dahners,

gib mir doch bitte ein paar weitere Infos zum WLAN Problem. Welche Geräte sind betroffen? Sind es Aussetzer oder kann sich gar nicht eingeloggt werden? Welcher Router ist angeschlossen und wurde dieser schon mal neu gestartet?

Ich bin mir sicher, hier lässt sich fix eine Lösung finden.


Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

 

 

es kann sich nicht eingeloggt werden! Lampe bei wlan aus! 

 

Allerdings ist das Gerät gestern gefallen, der Rest funktioniert scheinbar