Antworten
Gelöst

Kein Telefon mehr seit IP Anschluss

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 41 von 46

@maglite  schrieb:

@mats2  schrieb:

aller guten Dinge sind 5 oder wie lautet das Sprichwort?

@Gurke hat mir am Beispiel gezeigt, wie ich die Nummer im Profil hinterlegen muss,

hatte sie immer mit Leerzeichen dazwischen getippt .

Woher soll ich auch wissen , dass es so nicht funktioniert ?


Wer hat denn erzählt, daß Nummern mit Leerzeichen dazwischen

eingegeben werden müssen?

 


Niemand, aber man kann dieser Meinung sein, weil diese Nummern auf den Rechnungen auch mit Leerzeichen drin stehen. Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 46

Hallo @sg-flinux,

schöne Antwort! Und wer hier fleißig meine Worte zusammen fasst, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich in diesen Dingen nicht die hellste Kerze auf der Torte bin Zwinkernd

Mit freundlichen Grüßen mats2

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 43 von 46

Hallo @mats2,

 

mache dich nicht selber runter, man kann nicht alles wissen.

Bis jetzt sind noch alle Problemchen gelöst worden. Fröhlich

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 44 von 46

@mats2  schrieb:
Und wer hier fleißig meine Worte zusammen fasst, dem dürfte aufgefallen sein,
dass ich in diesen Dingen nicht die hellste Kerze auf der Torte bin Zwinkernd

Wie eine ausgeblasene Kerze?

Die rauchen und stinken dann noch hinterher!

Aber Du nicht, Du bist ganz lieb.

 

--
Mit freundlichen Grüßen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 46
Hallo @mats2,

Toll, dass Sie es hinbekommen haben mit Ihrem Profil.

Wie besprochen, geht Ihre Störung am Montag in die nächste Runde und ich melde mich bei Ihnen.

Liebe Grüße
Kerstin Si.