Gelöst

MagentaApp Mobilfunk Verträge sortieren / neu hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Wie kann es sein, daß sobald man eine Partnerkarte hat diese als hauptkarte angezeigt wird und die eigentliche Hauptkarts irgendwo unter weitere Verträge steht?

Ein sortieren der Verträge ist ja nicht möglich.

Ich hatte den "Hilfechat angeschrieben"

- die Lösung die man mir hier vorschlug war:

App deinstallieren und Verträge neu hinzuzufügen.

- zum einen schon bedänklich, da er sich die Verträge nach meinem letzten Wissensstand immer selber zog.

 

Nichts desto trotz habe ich es dann doch einmal gemacht. 

 

Und hier taucht das nächste Problem auf. 

Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben. 

 

Also wenn das Problem bekannt sei, warum schrieb mir der eine Mitarbeiter dann

solle die App deinstalliert und neu installieren und die Verträge dann hinzufügen, wenn doch hier ein bekanntes Problem besteht?

 

Ich habe hier mal die beiden Chatverläufe als Screenshot mit heran gehangen.

 

Ich nenne das einfach mal  den Kunden in die Falle locken oder wie auch immer ich es nicht nennen darf. 

 

Aber über eine Lösung der Probleme würde ich mich dennoch freuen, solange diese nicht heißt wird in einem Update behoben. 

227

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      l.brosien

      Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben.

      Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben. 
      l.brosien
      Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben. 

      Das Problem ist bekannt:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
      Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      etwas

      etwas
      Marcel2605
      etwas

      Ich würde ja eher sagen, viel Geduld ... 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    364

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6689

    0

    8

    in  

    177

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    321

    0

    9