Gelöst
MagentaApp Mobilfunk Verträge sortieren / neu hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
Wie kann es sein, daß sobald man eine Partnerkarte hat diese als hauptkarte angezeigt wird und die eigentliche Hauptkarts irgendwo unter weitere Verträge steht?
Ein sortieren der Verträge ist ja nicht möglich.
Ich hatte den "Hilfechat angeschrieben"
- die Lösung die man mir hier vorschlug war:
App deinstallieren und Verträge neu hinzuzufügen.
- zum einen schon bedänklich, da er sich die Verträge nach meinem letzten Wissensstand immer selber zog.
Nichts desto trotz habe ich es dann doch einmal gemacht.
Und hier taucht das nächste Problem auf.
Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben.
Also wenn das Problem bekannt sei, warum schrieb mir der eine Mitarbeiter dann
solle die App deinstalliert und neu installieren und die Verträge dann hinzufügen, wenn doch hier ein bekanntes Problem besteht?
Ich habe hier mal die beiden Chatverläufe als Screenshot mit heran gehangen.
Ich nenne das einfach mal den Kunden in die Falle locken oder wie auch immer ich es nicht nennen darf.
Aber über eine Lösung der Probleme würde ich mich dennoch freuen, solange diese nicht heißt wird in einem Update behoben.
227
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
177
0
1
519
0
4
vor einem Jahr
321
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das hinzufügen der Verträge ist aktuell nicht möglich. Also noch einmal an den Chat gewandt und da hieß es dann, ja das Problem ist bekannt und wird in einem Update behoben.
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
etwas
Ich würde ja eher sagen, viel Geduld ... 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von